HILFE!!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von anine81 24.03.11 - 09:51 Uhr

Hallo Mädels,

ich war bisher immer eine stille Mitleserin, habe dadurch auch schon viel "gelernt"!
Nun zu meinem Anliegen:
Wir sind seit Januar in der Übungszeit. Meine letzte Periode hatte ich am 30.01.2011, seit dem warte ich ... und warte... und warte... Schwanger bin ich nicht, war beim FA, der meinte: Verdacht auf PCO. Ich solle aber noch ein paar Tage warten, vielleicht würde sich ja noch etwas tun... Nächster FA-Termin: 05.04.
Was soll ich nun tun????
-Zyklustee
-Mönchspfeffer (verschreibungspflichtig)?
-oder bis zum nächsten FA-Termin abwarte
Ich renne alle 5 Minuten auf die Toi um zu sehen ob die Pest da ist, aber nichts...
Ach so, mein Zyklus lag sonst immer bei 30-32 Tagen.
Schon mal ganz lieben Dank vorab für eure Antworten und Erfahrungsberichte...

LG anine81

Beitrag von majleen 24.03.11 - 09:57 Uhr

Mönchspfeffer würde ich nur mit Absprache mit dem FA nehmen. Geh zum FA und lass dir die Vermutung bestätigen oder widerlegen, damit du die richtigen Medis nehmen kannst ( die wird er dir dann schon verschrieben)

Viel Glück #klee

Beitrag von gypsi1978 24.03.11 - 10:13 Uhr

ich würd noch bis zum Termin mit allem warten. Hatte das nach Absetzen der P auch und habe dann nach 2 Wochen warten auf die Mens Gelbkörperhomrone bekommen um sie auszulösen. Hat prima funktioniert. Nun müsste ich am We nach laufendem Zyklus meine Periode wieder bekommen, oder hoffentlich eher nicht ;-)

#winke

Beitrag von miiaura 24.03.11 - 10:47 Uhr

Hi :-)
Versuchs doch einfach erstmal mit nem Zyklustee oder Kindlein-Komm-Tee. Der schadet auf jeden Fall nicht und gibt deinem Körper vielleicht einen kleinen Schubs in die richtige Richtung...
Ich wünsche dir ganz viel Glück! #klee #klee #klee

Beitrag von anine81 24.03.11 - 10:56 Uhr

Danke, weiß Du wo ich den Tee am besten bestellen kann?
Danke #winke