Seht ihr da auch was? Outing?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von dianapierre 24.03.11 - 09:56 Uhr

Hallo ihr Lieben,

schaut mal bitte in meine VK, da hab ich ein Ultraschallbild von heut früh drin. 14+1 SSW. Sie tippt auf einen Jungen, kann aber auch die Nabelschnur gewesen sein.

Bitte um erfahrene Jungenmamis und eindeutige Ultraschallbilder :-D:-D:-D

Danke euch

Liebe Grüße und einen schönen Tag
Diana mit Nele und Bauchzwerg 15 SSW
#verliebt

Beitrag von sunnymoon 24.03.11 - 10:02 Uhr

Hallo,

sieht schon sehr nach einem Jungen aus.

Aber unsicher ist man sich ja immer. Obwohl ich sehr eindeutige Bilder hatte, hab ich trotzdem immer wieder beim Doc gefragt, ob es denn immer noch ein Junge ist.;-)

Aber ich denke, das ist nicht die Nabelschnur bei dir.
Beim nächsten US weißt dus genau.

Alles Gute für dich und dein Baby, ob mit oder ohne.#winke

sunnymoon mit Mädel und Junge

Beitrag von dianapierre 24.03.11 - 10:05 Uhr

Dankeschön :-D wünsche dir auch nur das Beste :-D


die aufgeregte Mutti #winke

Beitrag von sugabunny85 24.03.11 - 10:14 Uhr

#winke,

ich denk mal ganz stark das es ein junge wird hihi

wünsch dir alles gute

#winke

sugabunny85 + #baby 27ssw

Beitrag von dianapierre 24.03.11 - 10:16 Uhr

dankeschön ;-)

Wünsche euch auch alles Gute! ;-)
Bein bub neben einem zuckersüßen Mädel wäre ein Traum ;-)

#winke