alle 3 minuten wehen... aaaaber

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von crazyberlinerin 24.03.11 - 09:57 Uhr

zu kurz und zu schwach #aerger

määdels ich habe gerade alle 3 minuten wehen #rofl
ich kann die uhr danach stellen... aber sie dauern nicht lange genug an... :( und ich finde sie sind nicht stark genug.
also sie ziehen zwar schon und mir ist irgendwie übel... aber ich kann nebenbei weiter meinen spaghettisalat machen #rofl

was ist das denn jetzt???
noch die letzten senkwehen oder wie???
was mach ich denn jetzt? in der badewanne war ich kurz vorher, meine haare sind noch nass...
soll ich einfach abwarten??? kürzer können die abstände ja nicht werden... ich glaube ich werde mein kind nachher im auto auf die welt bringen #rofl

bitte drückt mir die daumen das die wehen noch stärker werden!!! bitte bitte... ich mag nicht mehr weiter warten :P
und heute ist sooo tolles wetter ;)

lg und alles gute
sarah ET+4

Beitrag von nana040279 24.03.11 - 10:00 Uhr

Hallo,

ich würd mich mal lieber zam packen und los fahren, lieber einmal zu viel oder zu früh als zu spät.

alles liebe und viel glück

Beitrag von alagdolwen 24.03.11 - 10:00 Uhr

Das ist heute aber auch ein wunderschöner Tag, um ein Baby auf die Welt zu bringen. Die Sonne scheint, der Frühling lacht.

Ein guter Freund hat heute Geburtstag, also das Datum ist auch nett ;-)

Ich wünsch Dir, dass Du es ins KKH schaffst und da dann eine schnelle Geburt hast und schnell mit Deinem Schatz kuscheln kannst.

#sonne

Beitrag von schwino2802 24.03.11 - 10:01 Uhr

Ich hatte es damals auch bei meiner letzten SS, sie waren ganz schön doll haben aber nichts bewirkt.
Wenn du nicht länger warten willst dann Fahre doch mal zum FA und lass ein CTG schreiben , er wird dir schon sagen was du tun sollst .

Ich Drücke Dir jeden Falls die Daumen das es jetzt doch noch los geht und du nicht so dolle Schmerzen hast.

LG Melanie 30 ssw

Beitrag von sarahwong 24.03.11 - 10:01 Uhr

Also meine Daumen hast du :-) Aber vielleicht rufst du doch lieber die Hebamme oder im KH an, bevor dein Kind im Salat landet! #rofl

Beitrag von sandy38 24.03.11 - 10:03 Uhr

...Uiii...Sahra Du bist ja mutig...;-)

Vielleicht kommen die Wehen garnicht stärker...jeder empfindet das ja anderst...#zitter
...hab Da so meine eigenen Erfahrungen...also fahr lieber einmal mehr ins Kh...#liebdrueck

#winke Sandy 36+4

Beitrag von juliz85 24.03.11 - 10:11 Uhr

wow, ich bwundere dich für deine gelassenheit!
ich hoffe, ich werd das dann auch so machen ;-) ich drück dir die daumen, alles gute!

Beitrag von mama-mutti 24.03.11 - 10:12 Uhr

Ich würd einfach mal zur Kontrolle zum KH oder FA fahren...hört sich doch gut an....