senkwehen

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von nana040279 24.03.11 - 09:57 Uhr

Guten morgen,

sagt mal wann haben bei euch die senkwehen angefangen?

Beitrag von binchen1981 24.03.11 - 10:13 Uhr

Würd mich auch interessieren! Ich bin jetzt in der 34 SSW und ich glaub ich hab bis jetzt noch keine Senkwehen.

MEin kleiner Bauchbewohner hat sich auch erst letzte Woche in Geburtslage gedreht.

lg

Beitrag von nana040279 24.03.11 - 10:15 Uhr

ich bin ab samstag in der 32ten und meiner weiß garnicht wie er sich zu drehen hat, ich weiß bei meinem ersten hatte ich schon locker 6-8 wochen vor et senkwehen und der bauch hing schon schön unten.
naja bleibt uns wohl nichts anderes als abzuwarten.

Beitrag von leenchen82 24.03.11 - 10:17 Uhr

Morgen, also ich hatte zwar auch noch keine, bin morgen in der 35.SSW, aber soviel ich weiss hat man als Erstgebärende in der 36.SSW die Senkwehen. Aber es gibt auch Frauen die gar keine oder erst kurz vor der Geburt welche bekommen. Das kann man nicht so pauschalisieren!:-)