Bitte schaut mal...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von alleswunschkinder123 24.03.11 - 09:59 Uhr

was sagt ihr zu meinen Ovus?Bild in VK

Beitrag von pinksnoopy 24.03.11 - 10:01 Uhr

Hi

ich würde sagen die sind beide noch nicht positiv

Beitrag von lia80 24.03.11 - 10:02 Uhr

die sind leider noch nicht positiv, kann aber morgen schon soweit sein ;-)

Beitrag von zweiunddreissig-32 24.03.11 - 10:03 Uhr

Die beiden sind leider total negativ.
Sie sind erst dann positiv, wenn die Testlinie ebenso stark oder lieber noch stärker als die Kontrollinie ist. In meiner VK kannst du einen Ovu sehen (von Facelle), so müss der sein.

Weiter testen!#winke