komisch

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von nine55 24.03.11 - 10:00 Uhr

Guten morgen zusammen,

jetzt bin ich überfragt. Ich habe gestern Abend/Nachmittag schon geschrieben...
http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&bid=24&tid=3080247&pid=19501635

Jetzt sagt mir mein Persona ich würde meine Tage bekommen... Habe aber am ZT16/17 erst meinen ES gehabt. Letzten Monat hatte ich es auch so spät meinen ES und am 27ZT hab ich meine Periode bekommen.

Was heißt das genau? Ist es schlimm?

Sry für mein #bla #bla
Liebe Grüße