Private Practice - wem ist es aufgefallen?

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von meinemupfi 24.03.11 - 10:00 Uhr

Hilfe, Addison hat einen neue Stimme!

Das hat mich gestern Abend richtig geärgert , weil ich finde, dass sie dadurch einen Teil ihres (Serien-) Charakters verloren hat...

Gings jemandem genauso?

Viele Grüße

Beitrag von lenamichelle 24.03.11 - 10:04 Uhr

http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&bid=42&tid=3080860

Beitrag von meinemupfi 24.03.11 - 10:05 Uhr

Ups, sorry hab ich nicht gesehen! Da war ja schon was....

Beitrag von purpur100 24.03.11 - 10:18 Uhr

ja, das sind die Schnellmerker #rofl#rofl

Beitrag von sterni84 24.03.11 - 11:21 Uhr

Hallo!

Da geb ich dir Recht.

Ich finde die Stimme passt überhaupt nicht zu ihr.

Schade - aber na ja, müssen wir uns wohl dran gewöhnen.

LG Lena

Beitrag von sillysilly 24.03.11 - 11:28 Uhr

Hallo

ja ich finde die Stimme echt übel - und bin da sonst tolerant

die Stimme macht sie zu einer Nervensäge - hat was zänkisches und aufdringliches
eine nettere Stimme wäre schon sinnvoller gewesen


Grüße Silly

Beitrag von kruemlschen 24.03.11 - 11:58 Uhr

Hi,

mir ist es auch schon nach dem 1. Satz aufgefallen.

Ich finds wirklich ätzend. Mag sowas überhaupt nicht.

Leider passiert das bei längeren Serien ja häufiger.

Gruß K.

Beitrag von celeste27 24.03.11 - 12:12 Uhr


Echt?? Gott muss gestern wohl so müde gewesen sein das mir das gar nicht aufgefallen ist..... bin da normal schon empfindlich was sowas angeht!

Bei dem 4. Teil von Fluch der Karibik hat Jack (Jonny Depp) ja auch ne neue Stimme, ganz furchtbar....paßt gar nicht

lg Cel