wer hatte negativ mit einem ovu...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von sterni1988 24.03.11 - 10:02 Uhr

...getestet und war trotzdem schwanger?

leider habe ich nicht jeden tag gemessen da ich überwiegend nachtwachen mache....

somit kann ich keinen es-zeitpunkt festlegen...

meine tempi ist nun aber in hochlage, somit hab ich heute einen ovu gemacht...

da sind zwar 2 linien aber er ist eben negativ zu bewerten...

beide linien sind nicht sonderlich stark aber die testlinie ist noch schwächer...

was meint ihr...soll ich einfach noch ein paar tage weiter die tempi messen oder kann ich aufgeben weil der ovu negativ ist?

liebe grüße und danke für eure hilfe ;-)

schöne rest-ss #liebdrueck

Beitrag von lilach0203 24.03.11 - 10:05 Uhr

also ich bin ss und meine clearblue stäbchen vom monitor zeigen das an in dem der linke strich fast weg ist und der rechte ist knallblau. du brauchst keine zwei gleichen linien!

Beitrag von alagdolwen 24.03.11 - 10:06 Uhr

Na wenn da 2 Linien sind, dann ist der LH Wert doch eindeutig erhöht? Entweder war der ES gerade erst oder steht kurz bevor würde ich sagen.
Teste doch Morgen nochmal.

Bei mir waren meist 3 Tage hintereinander der LH Wert erhöht, erst ganz schwach und dann stärker werdend.

Beitrag von ladymacbeth82 24.03.11 - 10:11 Uhr

ja, bei mir waren die ovus alle negativ, am nmt hab ich dann positiv getestet (natürlich mit einem schwangerschaftstest) :-)

Beitrag von sterni1988 24.03.11 - 11:57 Uhr

danke für eure hilfe...

dann werde ich mal noch ein paar tage weiter messen...habe noch 3 ovus die kann ich ja vielleicht trotzdem noch machen...

wenn die testlinie dunkler wird dann trau ich mich mal nen sst zu machen :-)

ansonsten wenn die mens nicht kommt muss ich eh zum fa zum auslösen...

ich hoffe das ich bald zu euch wechseln darf :-)

danke nochmal #liebdrueck

Beitrag von waffelroellchen 24.03.11 - 14:13 Uhr

Hi,
meine OVUs waren bei der jetztigen SS immer negativ und es hat trotzdem geklappt. Weiß aber auch nicht, warum es so ist. Bei meiner ersten Tochter war der positiv!
Lg Waffelroellchen#schwanger 24.SSW