Mein Zyklusblatt - was sagt ihr dazu?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von steffi2408 24.03.11 - 10:09 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/768138/577617

Was meint ihr?

War men ES schon, wenn ja wann und reicht das Bienchen?

Danke

Lg Steffi

Beitrag von bonsche 24.03.11 - 10:10 Uhr

hallo steffi,

das kann man wirklich noch nicht sagen. du müsstest abwarten, was deine tempi in den nächsten tagen so macht ;-)

liebe grüsse, ivi

Beitrag von nicita11 24.03.11 - 10:14 Uhr

Hey,

würde sagen dein ES könnte am 22.03. gewesen sein. Temp. scheint ja zu steigen. Aber definitiv kann man es erst in 2-3 Tagen sagen, also: vorsichthalber fleißig Bienchen frei lassen ;-)!