heunte nacht meinen stern weggegeben :(

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von sabibabe23 24.03.11 - 10:17 Uhr

hallo ihr lieben

Heute nacht um 4:18 uhr habe ich meinen sohn kevin mit 310gramm und 25cm still geboren!

Werde mich bei euch mal verabschieden und trauen und versuchen zu verarbeiten.

Euch allen wünsche ich alles gute.und noch eine schöne ss.




Bei mir war sie mit 20+5vorbei.

Sabrina

Beitrag von eisblume84 24.03.11 - 10:18 Uhr

Es tut mir leid für euch.

Ich wünsche Dir viel viel Kraft.

#kerze für #stern

LG

Beitrag von kutschelmutschel 24.03.11 - 10:18 Uhr

oh mein gott :-(

fühl dich ganz doll geknuddelt von mir....ich wünsche dir ganz ganz ganz viel kraft, das zu verarbeiten #liebdrueck

eine #kerze für Kevin

Beitrag von ina86w 24.03.11 - 10:19 Uhr

Oje Sabrina, das ist ja hart. Mir rollen die Tränchen.

Wünsche dir viel Kraft und Mut das zu verarbeiten und drücke dir die Däumchen.

LG
Ina mit LEana Marie inside (34. ssw)

Stell für dein Sternlein eine #kerze

Beitrag von sandy38 24.03.11 - 10:21 Uhr

...ohh...Nein...!!!

Mir fehlen die Worte...#schmoll

#kerze#stern

Beitrag von nici20285 24.03.11 - 10:19 Uhr

Das tut mir so unendlich leid. ist es doch von alleine los gegangen?!

Ach man mir fehlen die worte.....

ich wünsche dir super viel kraft das ihr es jetzt zusammen durchsteht und schafft...... schau in die augen deines großen sohnes er wird dir ein lächeln ins gesicht zaubern.....lass dich drücken

Beitrag von traumkinder 24.03.11 - 10:20 Uhr

ohhhh nein :-(


#kerze

Beitrag von alagdolwen 24.03.11 - 10:20 Uhr

Ich wünsch Dir und Deinem Partner viel Kraft.
Sowas macht mich immer mit traurig.

:-(

Beitrag von peppermint369 24.03.11 - 10:21 Uhr

Tut mir sehr leid, dass nun doch kein gutes Ende dabei herauskam.

Wünsche Dir ganz ganz ganz viel Kraft und eine gute Genesung! Eine #kerze für Dein #stern

Beitrag von klutsonja 24.03.11 - 10:26 Uhr

Eine #kerze für klein Kevin.

ich wünsche Dir viel Kraft!

Sonja mit John im Bauch und Engelchen still geboren 21 SSW im Herzen

Beitrag von kleene87 24.03.11 - 10:22 Uhr


:-( das tut mir sehr leid

wünsche dir für die kommende zeit alles erdenklich gute und viel kraft #klee

eine #kerze für deinen kleinen

lg

Beitrag von sachsenmaad 24.03.11 - 10:22 Uhr

Mein herzlichstes Beileid....#kerze

Ich wünsche dir und deinem Partner ganz viel Kraft.

Beitrag von caro1011 24.03.11 - 10:24 Uhr

Das tut mir soooooooo.... leid für dich und deine Familie!

Eine #kerze auch von mir!

alles gute für die kommende Zeit!

Lg caro

Beitrag von cappucinocream8 24.03.11 - 10:25 Uhr

Hallo,

es tut mir wirkllich sehr leid für euch. Ich wünsche Dir viel Kraft für die kommende Zeit und hoffe, dass du nach einiger Zeit wieder hier sein kannst. Fühl dich gedrückt,

Eine#kerze für euer #sternchen Kevin

Alles Gute Cappu

Beitrag von muffy83 24.03.11 - 10:25 Uhr

Tut mir sehr leid für euch#kerze
Schick euch ganz viel kraft für die Zeit#klee

Lg

Beitrag von thereschen 24.03.11 - 10:25 Uhr

Oh man, das ist soo schrecklich! #heul Sowas darf doch nicht sein!
Wir hatten den selben ET...
Es tut mir wahnsinnig leid für euch!

Wünsche euch für die Zukunft alles Gute #herzlich

Lg Theresa

Beitrag von abenteuer 24.03.11 - 10:25 Uhr

#kerze für deinen kleinen Kevin

Mein herzliches Beileid. Es wird nicht leicht werden, mit der Trauer umzugehen. Ich hoffe, du wirst es dennoch schaffen. Hast du Familie und Freunde, die dich auffangen können? Hier im Forum sind viele, die ähnliches wie du erlebt haben. Vielleicht hilft es dir, dich mit ihnen auszutauschen.
Fühl dich #liebdrueck

Beitrag von arelien 24.03.11 - 10:28 Uhr

#kerze

Beitrag von samy07010 24.03.11 - 10:30 Uhr

hallo,
mein beileid.
bekomme gerade gänsehaut und muss an meinen stern denken(musste sie in der 38.woche hergeben(auch still geboren)).:-(

bin mir ziemlich sicher das er da wo er jetzt ist gut aufgehoben ist... so wie meine kleine maus auch.

wünsche dir alle kraft dieser welt um das zu verarbeiten und glaub mir es wird dich zwar immer begleiten aber es wird auch wieder bergauf gehen.
und da du auch noch einen sohn hast wird er dich auch davon ablenken!
wie gesagt bei uns ist es jetzt ein halbes jahr her es tut immer noch weh aber ich habe meine große und wieder ein kleines würmchen inside und hoffe das dieses mal alles gut geht....

lg
michelle

Beitrag von sabibabe23 24.03.11 - 10:31 Uhr

danke für eure lieben worte

Ich werde jetzt alles tun um so gut es geht zu verarbeiten das ich für meinen sohn alexander voll da sein kann.

Ich wünsche euch alles erdenklich gute für euch und eure kleinen!

Beitrag von nici20285 24.03.11 - 10:41 Uhr

Du schaffst das. hol dir die kraft bei deinem mann und deinen großen..... versucht was zu unternehmen das ihr nicht so oft dran denken müsst auch wenn man natürlich sowas nicht vergisst..... aber glaub mir eurer großer gibt echt das was ihr jetzt braucht.....

viel glück

Beitrag von lilasoeckchen84 24.03.11 - 10:45 Uhr

wenn ich sowas lese bekomme ich immer angst... hatte letzten juli in der 6/7.ssw mein krümelchen verloren was ich schon sehr traumatisch fand aber eine stille geburt ist noch viel schlimmer.
fühl dich gedrückt und geb nicht auf!

söckchen mit krümel ssw26

Beitrag von kitti27 24.03.11 - 10:58 Uhr

Liebes, ich wünsche Dir alle Kraft der Welt, für die nächste Zeit! Mir fehlen die Worte!

Drück Dich!

Kitti

Beitrag von angelcare-85 24.03.11 - 11:12 Uhr

Auch von mir eine #kerze für den kleinen Kevin #schmoll

Ich hoffe du kannst alles gut verarbeiten....

Beitrag von bomimi 24.03.11 - 11:48 Uhr

#heul#heul#heul

oh nein, tut mir sehr leid.

#heul#heul#heul

#liebdrueck viel kraft für euch#herzlich