Guten Morgen,
bin gerade in Elternzeit und suche eine neue berufliche Herausforderung.
Hat jemand positive Erfahrungen mit Stellengesuche. Bin am überlegen ob in der regionalen Zeitung und Internet eine Anzeige aufgebe. Deswegen wollt ich mal fragen ob das jemand von euch schon mal gemacht hat und wie die Resonanz war.
LG
Stellengesuche - hat jmd Erfahrungsberichte
Sie befinden sich im Archiv des urbia-Diskussionsforums.
Hier geht es zur vollständigen Version dieser Seite. Dort können Sie auch aktiv am Diskussionsgeschehen teilnehmen.
Beitrag von witti141282 - 24.03.11 - 10:19 Uhr
Beitrag von fuxx - 24.03.11 - 10:55 Uhr
gemacht habe ich es noch nicht, aber sowohl Ex-Chef als auch derzeitiger Chef haben sich so schon Ihre Mitarbeiter gesucht.
Ich würde es versuchen.
Beitrag von redhex - 24.03.11 - 10:55 Uhr
Hallo!
Ich kann nur negativ berichten!
Ich habe auf diverse Stellengesuche kein Angebot erhalten, leider.
Es rief sogar einmal jemand an, der FÜR MICH arbeiten wollte. Die Person hatte nicht verstanden, dass ich eine Stelle SUCHE, sondern hat tatsächlich gelesen, dass ich einen Stelle anbiete.
Viel Erfolg trotzdem!
LG redhex
Beitrag von sternchen-80 - 24.03.11 - 11:21 Uhr
Hallo,
ich habe schon 2 mal so einen Anzeige in der Zeitung gemacht wegen arbeit.Habe genau beschrieben was ich machen will und habe nur Müll angeboten bekommen und wurde dann sogar noch angemault ob ich nicht arbeiten wöllte
(bin unbefristet in einer Firma schon länger)
Ich werde sowas nicht mehr machen und werde mich anderweitig nach was anderen umschauen.
Die Frau von der Zeitung meinte aber das wäre normal.
gruß sternchen
Beitrag von sassi31 - 24.03.11 - 17:16 Uhr
Hallo,
Bekannte von mir hatten damit keinen Erfolg.
Mehrere Personalchefs, die ich kenne, schalten lieber selber Anzeigen, wenn sie Personal suchen. Sie sagen, dass es weniger Zeit in Anspruch nimmt, als sich durch die Stellengesuche in der Tagespresse zu lesen.
Gruß
Sassi