Blutungen in der 8. SSW

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von aeternitas 24.03.11 - 10:24 Uhr

Hallo!

Bin grad in der Arbeit und hab beim Toilettengang festgestellt, dass ich Blutungen habe!!!

Ist sowas normal in den ersten Wochen oder sollte man das prüfen lassen :-(

Hier bricht bei mir gleich die Panik aus - hab um 14 Uhr auch noch eine wichitge Präsentation!!! Was mach ich denn jetzt.

Beitrag von lilach0203 24.03.11 - 10:26 Uhr

blutungen solltest du unbedingt abklären lassen, ist es frisches blut?
ich würde wohl jetzt direkt zum FA gehen, dann bist du ja pünktlich zur Präsi wieder da. Der Arzt wird dich vermutlich auch schnell drannehmen.

Viel Glück

Beitrag von aeternitas 24.03.11 - 10:28 Uhr

Ja es ist frisches Blut :-(

Beitrag von lilach0203 24.03.11 - 10:29 Uhr

dann ab zum Doc! Ist wirklich wichtiger als gerade das Büro!

Beitrag von kleene87 24.03.11 - 10:30 Uhr


#pro richtig

Meld dich mal bitte wenn du wieder da bist. #klee

Beitrag von aeternitas 24.03.11 - 10:31 Uhr

Ach verdammt - warum grad jetz ... DANKE! Ich werd dann mal hinfahren. :-(

Beitrag von lilach0203 24.03.11 - 10:31 Uhr

daumen sind gedrückt! wird schon alles gut sein mit deinem krümel! #klee

Beitrag von arelien 24.03.11 - 10:26 Uhr

Blutungen jeglicher Art gehören von einem Arzt abgeklärt.

Also scheiss auf die Arbeit und geh zum Arzt #liebdrueck

Wünsche dir alles gute

Beitrag von kleene87 24.03.11 - 10:26 Uhr


Blutungen sollte immer abgeklärt werden.
Mach Dich auf zum Arzt #liebdrueck

Viel Glück das es etwas harmloses ist #klee

LG #winke