Ständig diese Bauchschmerzen. :(

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von jinebine 24.03.11 - 10:25 Uhr

Huhu ihr lieben Mitschwangeren,

muss mich jetzt auch mal ausheulen. #schmoll

Ständig habe ich Nachts diese Bauchschmerzen im Unterleib, ich werde von den schmerzen sogar wach. #heul
Tagsüber habe ich nix an schmerzen, nur wenn ich sitze, dann hab ich schmerzen in Unterleib.

Was ist das den ständig? #schwitz

Meine Frauenärztin hat Urlaub, kann also auch nicht zu ihr zum abklären.#schmoll

VIelleicht hatte das jemand von euch auch schon und kann mich etwas beruhigen.

Allen noch einen schönen #sonne Tag.

LG Janine mit Prinzessin 23 ssw #verliebt

Beitrag von victorias 24.03.11 - 10:31 Uhr

Hallo, hab auch iwie ständig seit ein paar Tagen Bauchschmerzen im Unterleib - Nachts eher nicht wenn ich schlaf merk ich nichts aber unter Tags....ich vermute dass es Wachstumsschmerzen sind =)

Liebe Grüße und gute Besserung ich fühle mit dir!!
Victoria 19.SSW