10ssw mir gehts prima...wie gehts euch in der 10ssw??

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von kailysunny 24.03.11 - 10:29 Uhr

Hey ihr werdenden Mamis#winke

mir geht es jeden Tag ein bisschen besser#huepf. Die Übelkeit hat schön nachgelassen, nur hin und wieder ist sie da! Die Brust spannt nicht mehr und tut auch kaum noch weh! Das ziehen im Unterleib ist auch etwas weniger geworden! Dafür muss ich jetzt mehr auf die Toilette und habe einen Blähbauch bekommen! Aber bis auf diese Wehwehchen geht es mir prima!

Wie geht es euch heute in der 10ssw??? Ich hoffe es geht vielen genauso wie mir...haben die Kritische Zeit ja fast überstanden;-)
Leider ist mein nächster Termin erst am 11.04. und muss noch so lange warten bis ich den Krümel wieder sehe:-(! Das ist noch soooo lang! Aber dafür ist ja schönes Wetter! Da kann man viel zur Ablenkung machen#verliebt

Glg Jacy 10ssw #ei

Beitrag von stern190 24.03.11 - 10:41 Uhr

Hallöchen :-D ich bin auch in der 10 ssw u mir geht es auch super.. hatte aber auch nie große beschwerden, nur die brust tut weh. übel usw war mir nie. am anfang hatte ich derbe schmerzen als sich die mutterbänder gedehnt haben,nehme seitdem magnesium u es ist super geworden.

habe am 1 april wieder einen termin u kann es kaum abwarten, hoffe sooo sehr das alles ok ist!!!!! finde diese 4 wochen total lang u schrecklich!

euch allen noch nen schönen tag:-D
tschüssi

Beitrag von kleene-fee 24.03.11 - 10:53 Uhr

mir geht es genauso wie dir =))

Beitrag von bemmchen 24.03.11 - 11:00 Uhr

Gut, bis auf Müdigkeit :)

aber irgendwie fühl ich mich einfach nur happy

Beitrag von claudietta 24.03.11 - 11:06 Uhr

Hallöchen! #winke

Ich bin auch in der 10. SSW und fühle mich ziemlich unschwanger! Wobei ich habe mich eigentlich noch nie wirklich schwanger gefühlt bisher... #gruebel Für jemanden, welcher lange auf sein Wunschkind warten musste, schon fast frustrierend.....

Mir war mal ab und zu etwas übel (ist jetzt fast nicht mehr vorhanden), ab und zu ein Ziehen (dermassen selten, dass ich schon fast "suchen" muss) und vom Rest - also Brust, Müdigkeit, Harndrang - habe ich eigentlich auch fast nie was bemerkt. Also würde ich jetzt nicht vermehrt auf meinen Körper hören, wären diese "Beschwerden" kaum als solche definierbar.

Aber ich bin froh, zu den Glücklichen zu gehören, welche nicht so viel mitmachen müssen!! #freu Meinen nächsten Termin habe ich erst 8.4. und hoffe es ist dann alles gut..... Werde mich zwischenzeitlich mit viel Arbeit ablenken!

Alles Gute uns allen! #klee
LG c.