Heute ES + 10 - Wer noch???? Wie geht es euch????

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von lulu-2011 24.03.11 - 10:31 Uhr

Huhu Mädels.... Wer ist heute denn noch ca ES + 10??????


Schaut mal mein ZB an.... Was meint ihr???? - Heute ES+10!

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/947866/573508


wie geht es euch????? Habt ihr Anzeichen??????

Also bei mir spannen die Brüste ein bisschen und zwischendurch fühle ich mich ein wenig unwohl.... Wie sieht es bei euch denn aus??????


lieben gruss#winke

Beitrag von puschelrolle 24.03.11 - 10:36 Uhr

Ich bin auch ca. ES+10 und momentan was down.
Ich glaub, die ersten Schmierblutungen werden als Vorboten im Laufe des Tages einsetzen.
Ansonsten mein ich dickere Brüste zu haben, aber das setze ich eher auf PMS, genauso wie empfindliche Brustwarzen.
Gestern Abend hatte ich noch gemeine Bauchschmerzen...

Hach, alles doof, aber immerhin ist die Temperatur "noch" oben.

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/939220/572994

Dein Blatt ist schön, lulu, immerhin ist die 2. ZH gut erkennbar bei Dir.

Heute Nachmittag geht es zur Schilddrüsenultraschall und das macht mir auch Sorgen...

#klee
LG
Puschel

Beitrag von doddi83 24.03.11 - 10:38 Uhr

Hallo lulu #winke,

bin auch ES +10 und total am hibbeln #zitter!!!

Dein ZB sieht doch echt toll aus...Bienchen sitzen perfekt und die Tempi ist auch suuuuuper oben...;-)!!! Ich drück Dir soooooo fest die Daumen, dass es geschnaggelt hat #klee!!!

Ich habe eigentlich keine Anzeichen, nicht mal das typische Ziehen im UL in der 2. ZH was ich eigentlich IMMER habe ?!?!...einfach NICHTS :-( Bissle zwicken meine Brüste aber ich versuche mir nichts einzubilden...hm..

Hier mein ZB http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/942632/573074

Liebe Grüße #blume

Beitrag von nicita11 24.03.11 - 10:39 Uhr

na das sieht doch gut aus. bin es +9/10. was meinst du? #klee

Symptome siehe ZB! http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/940950/571633



Beitrag von shadow3011 24.03.11 - 10:41 Uhr

Hallöchen!

Ich bin ES+11 und ich habe ab und an mal UL ziehen und Brustpieken aber meistens erst Abends, wenn ich zur ruhe komme.

Hier ist mein ZB
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/885743/572581


LG Sabrina#blume

Beitrag von dia111 24.03.11 - 11:17 Uhr

huhu #winke#winke

ich bin auch ES+10 und gestern ging es mir überhaupt nicht gut. Heute mal wieder dauermüde, aber das hat ja nichts zu bedeuten.
Hier ist mein ZB:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/708469/571731

Aber bei dir, sieht es echt toll aus, was für ein Anstieg,wow und der MittelSchmerz würde ja auch dort passen wo er war....
Na dann drück ich dir mal ganz fest die Daumen

LG
diana