Tempi schießt nach oben durch Clomi?

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von vilsya 24.03.11 - 10:33 Uhr

Hallo ihr Lieben #winke

ist es normal dass durch clomi die Temperatur so nach oben schießt ?

Heute ist ZT 5 und gestern abend hab ich die 2. Tablette genommen (so hoch war die Tempi nur selten, und das auch nur NACH ES )

Bitte schaut mal: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/921312/577180

Danke Euch
LG Vilsya #herzlich

Beitrag von schneewittchen0803 24.03.11 - 10:50 Uhr

Hallo Vilsya,

also bei mir war die Tempi auch trotz Clomi Einnahme normal.
Vielleicht brütest Du was aus? Schnupfen etc?
Da is bei mir die Tempi auch leicht erhöht.

Alles Gute
Schneewittchen0803

Beitrag von vilsya 24.03.11 - 11:35 Uhr

Hallo Schneewittchen !

also ich brüte nichts aus, zumindest merke ich nichts davon !

Meine Tempi ist vor dem ES immer so um 36,3 oder 36,2 aber NIE so hoch !
Bin mal gespannt was die Tempi morgen sagt ..

Danke Dir #liebdrueck

Beitrag von --nini-- 24.03.11 - 12:31 Uhr

also ich habe auch keine Temp-Veränderungen durch Clomi gehabt....

du bist mir auch nur einen Tag voraus.... :-) http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/940586/577390



Beitrag von vilsya 24.03.11 - 15:43 Uhr

Hey Nini ! #winke

hmm, komisch dass die Tempi so steigt, bin mal auf morgen gespannt wie sie dann ist....

Ja !stimmt, bin dir einen tag voraus ;-), lass uns zusammen hibbeln ! #schwitz

Wann musst du zum Folischau? Meine FÄ sagte dass ich am 14 ZT zum US kommen soll (bzw am 13. ZT weil der 14 ZT ein Samstag ist)

LG
Vilsya #herzlich

Beitrag von 79nina 24.03.11 - 12:53 Uhr

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/918450/574849

Meine Temperatur geht auch anfangs nach oben, ich meine aber sie hätte das auch ohne Clomi schon getan. Bestimmt geht sie wie bei mir auch wieder runter.

Beitrag von vilsya 24.03.11 - 15:45 Uhr

Danke für Deine Antwort #liebdrueck

Bin mal auf morgen gespannt wie die Tempi dann ist...

Beitrag von skorpion1978 24.03.11 - 18:26 Uhr

Hallo,

Ich hab keine Veränderung der Tempi wobei ich sagen muss das ich die durch Clomi Einnahme nicht immer messe :-)

Werde kurz vor ES messen und dann alle 2-3 Tage

Bin heute zt7 also letzte Tab. heute Abend ;-)
Morgen dann Ultraschall und blutabnahme #winke

Wünsch dir viel #klee