ES+13. Wer noch?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von micha2011 24.03.11 - 10:36 Uhr

Hallo Ihr Lieben,

bin schon ganz ungeduldig und natürlich habe ich (wie jeden Monat) Schwangerschaftsanzeichen..;-) Wie geht's Euch?

Wann würdet ihr testen? Morgen früh? Zu früh?

Hier mein ZB (Die Temperatur in der 2. Zyklushälfte ist leider nicht so aussagekräftig, da ich Utrogest nehm, und das die Tempi ja oben hält.)

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/945565/572951

Freu mich über jede Antwort,
Micha

Beitrag von marmaduke 24.03.11 - 10:58 Uhr

Hallo Micha,

ich müsste auch ES12 oder ES13 sein. Glaube aber, dass wir den gleichen NMT haben. Müsste morgen oder spätestens Samstag meine Mens bekommen.

lg marmaduke

Beitrag von micha2011 24.03.11 - 11:01 Uhr

Dann drück ich uns mal die Daumen, dass die Mens NICHT kommt...

Beitrag von marmaduke 24.03.11 - 11:03 Uhr

Hast du denn ein gutes Gefühl?

bei mir ist alles so wie immer :-[ mal sehen was die nächsten 2 Tage so bringen #zitter

Beitrag von micha2011 24.03.11 - 11:51 Uhr

Ach, wie gesagt, ich bilde mir jeden Monat ein, dass ich schwanger bin. Ich glaub, ich kauf mir heute einen Test und seh morgen Früh der Wahrheit ins Gesicht.