In unserem Nachbarsort wurden zwei Mädchen ermordet

Archiv des urbia-Forums Trauer & Trost.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Trauer & Trost

Fehlgeburt, Tod eines geliebten Menschen, Angst, nicht enden wollende Trauer um ein Sternenkind: Leider stehen wir nicht immer auf der sonnigen Seite des Lebens, diese Erfahrung muß jeder von uns machen. Oft hilft es, mit anderen darüber zu sprechen...

Beitrag von ephyriel 24.03.11 - 10:39 Uhr

http://www.merkur-online.de/lokales/krailling/mutter-findet-kinder-wohnung-mm-1173986.html

Und wir wären fast in das Haus gezogen...

Ich bin so sprachlos und traurig!

Das ist so furchtbar...

Beitrag von juki 24.03.11 - 10:57 Uhr

#kerze für die beiden Mäuse...

Beitrag von gisele 24.03.11 - 11:59 Uhr

ganz furchtbar,habe es heute früh auch gelesen...
stillen gruss#kerze

Beitrag von murmel22 24.03.11 - 12:02 Uhr

Ich habe es eben im TV gesehen... Furchtbar...

#kerze #kerze

Beitrag von soberhead 24.03.11 - 16:09 Uhr

schrecklich, aber wieso lässt die mutter ihre 8 und 11 jährigen kinder alleine???

Beitrag von mellibaby 24.03.11 - 16:30 Uhr

irgendwie muss das geld ja rankommen.

meine tochter ist auch oft std. alleine daheim

Beitrag von die.kleine.hexe 24.03.11 - 17:29 Uhr

laut link war sie aber als gast dort !

Beitrag von mellibaby 24.03.11 - 17:37 Uhr

ok..sie war diesmal nur als gast dort. aber der uhrzeit nach gehe ichmal davon aus, das die kinder eh schon geschlafen haben und die kneipe war nicht weit entfernt. hätte ich auch gemacht

Beitrag von king.with.deckchair 24.03.11 - 21:51 Uhr

Sie hat drei Häuser weiter gearbeitet. Und sorry, aber man kann zwei selbstständige Mädchen in diesem Alter durchaus in solchen Umständen (arbeiten um die Ecke und immer erreichbar, in einer Minute zuhause, wenns gilt) allein schlafen lassen. Wer rechnet denn damit, dass ein Mörder sich in die Wohnung begibt?!

Beitrag von derhimmelmusswarten 25.03.11 - 10:13 Uhr

Sehe ich anders. Kinder in diesem Alter können auch auf anderen Unfug kommen.

Beitrag von waiting.for.an.angel 25.03.11 - 23:01 Uhr

oh nein :( die armen mäuse.


rip!!!#kerze

was gibt es nur für monster auf der welt!!!!!!!!!!