Könnt Ihr mut zuverlässige Ovus empfehlen???

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen Frauen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen und Unterstützung finden. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen.

Beitrag von schweineschatz 24.03.11 - 10:39 Uhr

Guten Morgen Ihr Lieben,

Frage steht ja schon oben. Benutze gerade die von One-Step, aber der Strich wird nie so stark wie die Kontrolllinie. Ich finde, die sind immer sehr schwer zu deuten. Gestern würde ich sagen war es positiv, aber naja...

Hier mal mein ZB, zum Schauen.
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/875503/575427

Freu mich auf zahlreiche Antworten.

Liebe Grüße
Bettina

Beitrag von miniplacebo 24.03.11 - 10:52 Uhr

Hallo,
ich finde die von FACELLE bei Rossmann sehr gut. Das sind zwar nicht die günstigsten - aber die funktionieren zumindest !

Viel Glück!

Beitrag von es-ila 24.03.11 - 11:06 Uhr

Hi,
ehrlichgesagt habe ich weder mit Facelle von Rossman noch mit Pregnafix bei DM gute erfahrung gemacht. Die sind einfach zu empfindlich gewesen.

Ich benutze seit längerem die Genekam die sind wirklich sehr gut! Die zeigen bei mir jedes mal richtig an wird auch von meiner Gyn. bestätigt.

Gruß

Beitrag von theojosef 24.03.11 - 13:33 Uhr

Ich hatte die Ovuquick bestellt,die waren eindeutig und viel besser als die aus der Drogerie!Viel Glück!

Beitrag von mc799 24.03.11 - 14:17 Uhr

Huhu!

Ich bin auch noch auf der Suche nach vernünftigen Ovus.

Die von Genekam haben bei mir überhaupt nicht funktioniert.
Trotz vom Gyn bestätigtem ES haben die nichts angezeigt.

LG
Martina

Beitrag von ninna77 24.03.11 - 15:42 Uhr

Hallo,
ehrlich gesagt halte ich von diesen Ovus nicht viel, ich hatte die von DM und die haben mir angezeigt, das mein ES über sechs tage geht!
Ich bin dann auf den Persona umgestiegen, der war wesentlich deutlicher, aber nach einem guten halben Jahr, haben wir leider erfahren, das eine Schwangerschaft nur mit ICSI möglich ist!

LG