Mein Zyklusblatt - neuer versuch

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von rainbow170 24.03.11 - 10:41 Uhr

Hi nochmal,

sieht jemand von euch einen eisprung? ja, ich weisch zick zack, messe um die gleiche zeit und im bett liegend, sonst sahen meine zb nicht so aus
lg + danke

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/942282/577000

Beitrag von puschelrolle 24.03.11 - 10:43 Uhr

Leider fehlen da ein paar Werte, die dann so natürlich die Deutung erschweren, wenn Du vorher auch solche Zick-Zack-Kurven trotz gleicher Uhrzeit und liegenbleiben hattest, solltest Du eventuell mal versuchen einen Zyklus an einer anderen Stelle zu verfolgen.

#klee
LG
Puschel

Beitrag von rainbow170 24.03.11 - 12:46 Uhr

danke für deine antwort....neeee, die waren eben nie so, da war immer eindeutig ne hochlage zu erkennen