Kann mir jemand helfen? ES+

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von marmaduke 24.03.11 - 10:43 Uhr

Hallo Ihr lieben,

ich brauche mal Eure Hilfe. Und zwar weiß ich nicht genau, welchen ES+ Tag ich nun habe.

meine letzte Mens war am 27.02.11, mein CBM hat mir am 11.03.11 (13. ZT) das erste mal 3 Balken mit EI gezeigt (haben dann natürlich auch geherzelt), mein Zyklus ist immer zwischen 26/27 Tagen.

Wo befinde ich mich denn nun??? ES+12???

nächster NMT wäre der 25. oder 26.03.

Schwangerschaftsanzeichen habe ich gar keine. Es spricht alles für die Mens.

Der typische Menstruationspickel ist da, den Putzwahn hatte ich gestern das Gefühl im UL ist auch so wie immer vor der Mens. Ein leichtes Brustspannen habe ich auch nur wenn ich mich darauf konzentriere und müde bin ich wie immer :-D

Danke für Eure Hilfe und sorry für den langen Text ;-)

Beitrag von dia111 24.03.11 - 11:07 Uhr

Also wenn du morgen oder übermorgen deine Mens bekommen solltest bist du
ES+ 12/13

Denn von ES bis zur Mens sind es meist 14TAge.

LG
Diana

Beitrag von marmaduke 24.03.11 - 11:17 Uhr

Hallo Diana,

lieben Dank für deine rasche Antwort. Habe ich auch schon so vermutet. Dachte halt nur, dass man es genau sagen kann wegen dem Test mit dem CBM. Da heißt es ja, dass der ES einen Tag nach Anzeige der höchsten Fruchtbarkeit statt findet.

Aber so ungefähr zu wissen, wo man steht, hilft mir ungemein :-)

liebe grüße

Beitrag von booty2001 24.03.11 - 11:27 Uhr

Hey, Du bist mindestens ES +12, evtl. auch +13, das hängt davon ab, ob der ES evtl. schon am ersten Tag maximaler fruchtbarkeit erfolgt ist!

LG