Welches Laufrad ist so groß wie das kleine Puky?

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um Ihr Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von evg31 24.03.11 - 10:44 Uhr

Hallo,

kann mir vielleicht jemand sagen, ob es ein Laufrad gibt, dass genauso groß ist, wie das kleinste Puky-Laufrad?

Bin nämlich auf der Suche, wollte aber nicht ganz so viel zahlen!

VG
Evi

Beitrag von drachepoldi78 24.03.11 - 12:01 Uhr

Wir haben das kleinste von Puky, da saust unsere Maus schon mit rum seit sie 1 1/2 Jahre alt ist!
Meiner Meinung nach gibt es kein anderes, was du so niedrig stellen kannst! Kauf doch ein gebrauchts Rädchen?!

Beitrag von amadeus08 24.03.11 - 13:20 Uhr

haben vorgestern eins gekauft und keins war so klein wie das Puky. Das nächste Kleine, auf das unser Kleiner gepasst hätte war das von Kettler, das hat aber einen hohen Einstieg und ist einen Tick größer, das war zu groß für ihn.

Lg

Beitrag von steffi1983 24.03.11 - 21:59 Uhr

Hi,

es gibt eines, was so klein ist wie das Puky. Ist von Bikestar, aber nicht wirklich billiger. Es ist so klein, dass Sarah jetzt mit 2 1/2 zu Ostern ein gebrauchtes Puky LR1 bekommt.

Das Bikestar hatte ich gekauft, weil es dem Puky sehr ähnlich ist (tiefer Einstieg und so), aber gerade den tiefen Einstieg brauchen wir gar nicht. Sarah ist von Anfang an sportlich aufgestiegen ;-)

Hier der Link zu dem Bikestar http://www.amazon.de/bike-star-25-4cm-Zoll-Kinder-Laufrad/dp/B004LUIB8S/ref=sr_1_11?ie=UTF8&qid=1301000135&sr=8-11

Schönen Gruß
Steffi