komisch ... hilfe !!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von .seine.frau. 24.03.11 - 10:58 Uhr

huhu mädels, #winke

habe am freitag den 18.3 meine mens bekommen, hatte letzten zyklus auch keinen ES obwohl mein cbm über ne woche fruchtbar angezeigt hat, am montag den 21.3 kam nur ein bissi noch was, also normal bei mir=)
montag n bienchen gesetzt nachdem es völlig weg war=) und dann dienstag gar nichts mehr nicht mal beim sport machen und am mittwoch dann rot bräunlichen ausfluss#kratz .. was ist das ?? oder was war dass ??
dass hatte ich noch nie ...

danke für eure antworten

lg franzi

Beitrag von dia111 24.03.11 - 11:04 Uhr

Vielleicht eine Zwischenblutung? Oder doch einen ES gehabt und du bist SS.

Kann dir leider nicht wirklich weiterhelfen, aber du könntest das ja mal bei deinem FA abklären lassen.

LG
Diana

Beitrag von .seine.frau. 24.03.11 - 11:09 Uhr

mir ist es wie mens vorgekommen, und ich verstehe dass nicht wenn man fruchtbar ist dann musste man doch auch n ES haben ... #kratz#kratz

und 1 tag ruhe und dann den ausfluss ??
komisch

ich ruf mal an =)
danke für deine antwort =)