missed abortion

Archiv des urbia-Forums Frühes Ende.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Frühes Ende

Manche Schwangerschaft geht leider vorzeitig zu Ende. Es kann helfen, sich hier mit anderen über das Erlebte auszutauschen; aber auch Fragen zu medizinischen Themen sind willkommen. Hilfreich können auch diese urbia-Artikel sein: Fehlgeburt und Sternenkinder.

Beitrag von constantini 24.03.11 - 10:58 Uhr

Hallo!

Ich hatte vorige Woche leider eine missed abortion in der 13ssw.
Jetzt habe ich das Problem dass Milch aus meiner Brust fliesst.
Ist das normal oder muss ich mir Sorgen machen?

Lg

Beitrag von dia111 24.03.11 - 11:00 Uhr

Lass das von deinem FA abklären.

Nach meiner ersten FG hatte ich das auch, nach 2Wo war das wieder weg.Und bei meiner Stillen Geburt hatte ich trotz der Tablette einen Milcheinschuss bekommen.

Kläre das bitte mit deinem FA ab.

LG
Diana

Beitrag von singa07 24.03.11 - 12:03 Uhr

#liebdrueck

Wenn es dir sehr zu schaffen macht (Brüste tun weh, oder du schaffst es seelisch nicht), dann wende dich bitte an deinen FA.

Normal ist es, ja. Und es hört auch wieder auf.

LG
Singa

Beitrag von sonnenstrahl70 24.03.11 - 11:17 Uhr

Hallo,

Als erstes mein #herzlichliches Beileid für dein #stern #kerze

Du brauchst dir darüber nicht Sorgen machen - ich hatte das auch bei meiner Letzten FG (missed abortion in der 11.SSW) - sogar bei einer meiner früheren FG (9.SSW) hatte ich es auch schon.... nach einiger Zeit verschwindet es von allein...

LG #sonne

Beitrag von boujis 24.03.11 - 15:52 Uhr

Hallo,

Mein Beileid.
Das ist normal.
Trink Salbeitee, der stoppt die Produktion.

LG und #kerze