Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von lillebi82 24.03.11 - 11:01 Uhr

#zitter Bin etwas nervös ob es gereicht hat.Was meint Ihr?Konnte die nacht nicht wirklich ruhig auf dem Bauch liegen was ich eigendlich immer mache.Ging diese Nacht nicht,ich habe ein komisches Gefühl im Unterleib es tut nicht weh aber es hat gestört so das ich nicht auf dem bauch liegen konnte.Mal sehen.Mein Mann ist auch sehr hippelig,ich glaub er ist mehr als ich.#winke Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/946318/574808

Beitrag von dia111 24.03.11 - 11:02 Uhr

Denke das du am Di deinen ES hattets.

Na dann drück dir mal die Daumen.

LG
Diana

Beitrag von nicita11 24.03.11 - 11:08 Uhr

Hey,

du bist jetzt ES +2, also morgen spätestens übermorgen müssten die Balken kommen! Viel #klee!!!

LG

Nici