ca. ES+12? cremig bräunli.ZS und harter mm-kommst pest?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von jennya.1987 24.03.11 - 11:05 Uhr

hey mädels
frage steht ja schon oben
bin heut ca es+12 mumu ist zu und fest und am finger war eben bäunlich cremiger zervischleim
besteht noch eine chance schwanger zu sein?
nmt ist ab 26.3
und babytest sst war heut morgen negativ...

danke für ere hilfe

Beitrag von nicita11 24.03.11 - 11:07 Uhr

Hey,

sieht wohl eher nach Mensboten aus! :-( Sorry!!!

LG

Nici

Beitrag von dia111 24.03.11 - 11:08 Uhr

so ist es bei mir auch letzten Zyklus gewesen, und einen Tag später kam die Mens.

Und wenn der TEst heute negativ war, denke ich schon das er richtig war.

LG
Diana