9. SSW

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von paradies82 24.03.11 - 11:06 Uhr

Hallo Ihr Lieben,

ich bin ganz frisch SS. Bin heute in der 9. SSW und war am Montag beim FA. Der sagte mir das alles super aussieht. Das Herzchen hat auch bereits geblubbert.

Jetzt mal meine Frage. Ist es normal das man hin und wieder (nicht jeden Tag) Unterleibsschmerzen hat? Das sind keine Krämpfe oder so eher so ein Pieksen und Kneifen. Sind das die Bänder die sich dehnen?

Vielen leiben Dank

Eure Sarah

Beitrag von traumkinder 24.03.11 - 11:07 Uhr

frage selbst beantwortet ;-)

Beitrag von corinna.2010.w 24.03.11 - 11:08 Uhr

huhu

ja das ist ganz normal un wird dich auch erstmal weiterhin begleiten.

Die müssen nicht immer sein, aber da ja nun alles wächst un sich auf die SS vorbereitet zwickt, ziept, sticht es manchmal:)

kein grund zur sorge:)

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUR SS :)


lg
corinna
#schwanger mit Etienne 25ssw

Beitrag von loki867 24.03.11 - 11:09 Uhr

Ja das ist normal , sind die Mutterbänder.

Viel Glück noch in deiner Kugelzeit :)

LG Jessy + 7+3

Beitrag von 19face84 24.03.11 - 11:14 Uhr

ja das ist normal, sollte sogar so sein. Das sind die berühmten Bänder, die sich dehnen. Wenn es ganz arg wird hilft da Magnesium, aber jeder, der ich das rate, bekommt von mir auch gleich den Tipp,, dass Magnesium gerne mal Durchfall als Nebenwirkungen hat. Daher sollte man meiner Meinung nach davon vielleicht nicht zu viel nehmen. Aber hin und wieder brauch ich das auch (noch). Außerdem soll es ja Frauen geben, die hin und wieder in der Schwangerschaft mit Verstopfung zu kämpfen haben.

Gruß

Karin + Würmchen 13. Woche#verliebt

Beitrag von paradies82 24.03.11 - 11:15 Uhr

Danke schööööööööööön und Euch allen auch eine wunderschöne Kugelzeit.