Tempi hoch???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sandradeaumler100 24.03.11 - 11:16 Uhr

Hallo Ihr lieben

eine Frage hätte ich:also#gruebel

Ich bin heute am 24 Zyklustag.
Am 15.03 hatte i vorraussichtlich meinen ES#ei

am 13.3 und 19.03#sex

Jetz meine frage miene Mens erwarte ich nächsten Mo, Gestern Ging auf einmal meine Tempi schlagartig nach oben,Von 36,5 auf 36,7 und heute schon 36.9...Hat das was zu bedeuten?????????????

was meint Ihr????Kennt das jemand???#danke

Danke für die Antworten


Liebe Grüße#herzlich

Beitrag von dia111 24.03.11 - 11:19 Uhr

Ich würde das für ein gutes Zeichen sehen,wenn deine Tempi jetzt nochmal so hoch geht.

Oder der ES hat sich verschoben... führst du ein ZB?

Na dann drück dich dir mal die Daumen,das es ersteres ist und du bald posi testest.

LG
Diana

Beitrag von sandradeaumler100 24.03.11 - 11:32 Uhr

danke für deine schnelle antwort.
was mwins du mit ZB???

Ich führe eine Zyklustabelle und benutze dazu noch cyclotest 2,
Aber da pendelt sich alles erst genau nach nem Halben Jahr nach absetzen der Pille ein.mhmmmmm#kratz

Beitrag von dia111 24.03.11 - 17:36 Uhr

ich meine ein Zyklusblatt, ich denke das ist das was du mit der Zyklustabelle meinst.

Drück dir trotzdem die Daumen

LG

Beitrag von milena-schnecke 24.03.11 - 11:35 Uhr

Huhu,
mein ES war auch am 15.03. :-)
Schau mal auf mein ZB, meine Tempi ging heute auch rauf: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/940981/573200

Bis zum NMT ist ja noch ein wenig Zeit, aber erst einmal ist das sicher ein gutes Zeichen#huepf

Ich drück dir die Daumen, dass die Tempi oben bleibt#liebdrueck

Liebe Grüße

Beitrag von sandradeaumler100 24.03.11 - 11:53 Uhr

Bei mir sieht es ganz genauso aus...;-)

schön nicht alleine zu sein....#liebdrueck

Beitrag von cassy181077 24.03.11 - 11:40 Uhr

hallo sandra,

ich schließe mich auch mal an ... ES war bei mir auch am 15.03. und heute stieg die tempi unerwartet an ... was das zu bedeuten hat, kann ich leider auch nicht sagen ... abwarten und #tasse trinken und nur nicht verrückt machen :-)

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/360058/574083

LG Cassy #winke

Beitrag von sandradeaumler100 24.03.11 - 11:56 Uhr

Gleichgesinnte wie schön...Habt ihr irgendwelche Veränderungen bemerkt???#mampf#kratz#huepf

Beitrag von cassy181077 24.03.11 - 12:20 Uhr

nein, veränderungen habe ich nicht wirklich ... brustsymptom seit ES ... aber das ist eigentlich üblich