Was neues von mir!

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen Frauen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen und Unterstützung finden. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen.

Beitrag von enni.f-23 24.03.11 - 11:17 Uhr

Hallo Mädels

Heute war wieder ein termin in der KIW klinik US war in ordnung jetzt noch bis Sonntag die Pille nehmen und mit Nasenspray anfangen. Das ist ja noch alles schön jetzt komm wir mal zu meinen Blutwerten.

Nehme ja schon einige zeit Metformin 500 2 mal täglich 1 wegen meinem Insulin das ein wenig zu hoch ist dann kam Dexamehtason vor einigerzeit dazu wert der neben nieren zu hoch.

Heute: Erfahre ich das ich L-Thyrox Hexal 50 für meine Schilddrüse nehmen muss und dann ist mein Prolaktin wert zu hoch dafür muss ich jetzt Bromocriptin beta 2,5 nehmen das nennt sich auch Milchdrüssen stress Hormon. habe jetzt ne halbe Apohteke zu hause :-[

hoffe aber das es jetzt alles richtig behandelt wird und meine 2 ICSI positiv ausgeht. Hat jemand schon mal erfahrungen mit Bromocriptin gemacht?

alle WS Mädels viel #klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee

lg jenni

Beitrag von -iphigenie- 24.03.11 - 12:31 Uhr

hey!

ja, ich hab erfahrungen mit bromocriptin. nehme es auch wegen eines erhöhten prolaktinwertes. ich nehme abends immer eine halbe tablette. hatte vorher immer ungelmäßige zyklen. mein Es war mal früh, mal später...
durch die tabletten ist alles wieder i.o. meine werte sind jetzt super u meine zyklen schön regelmäßig (jetzt immer so 28 tage). habe auch keine nebenwirkungen.

die medis helfen schnell u effektiv.

vg ;-)

Beitrag von enni.f-23 24.03.11 - 12:44 Uhr

Das hört sich ja super und viel versprechent an dann hoffe ich das es auch so gut bei mir klappt wie bei dir!!!!!!!!

Lg jenni #winke

Beitrag von t64 24.03.11 - 19:49 Uhr

Hallöchen

Ich habe gute erfahrung damit gemacht,

mein Zyklus war auch unregelmäßig mit einer kur war alles in ordnung und ich wurde SS
nur leider durften die beiden nicht bei mir bleiben.#heul

Ich habe erstmal am Dienstag mein Bluttest und ob zu gucken ob mein Prolaktin zu hoch ist, mal schauen ob ich die Tabletten noch mal brauche:-(oder was anderes:-( auf nomalen wege klappt es leider nicht#heul

Ich wünsche dir viel Glück #klee

GLG Tina #winke mit Liz und Mia immer im Herzen #herzlich#herzlich