Bin auch dabei :-D

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von schneedame 24.03.11 - 11:18 Uhr

Huhu

Eigendlich wollte ich noch warten, aber ich freue mich so#huepf

Habe am 22.03. mit dem CB povitiv getrestet.

( 19.03 u. 21.03 ganz leicht mit dem Frühtest v. Schlecker)

Ist noch alles ganz frisch. Et wäre dann am 01.12.2011 - LR war am 24.02.2011. Ein ZB führe ich nicht, habe mich nur grob an den Eisprungskalender gehalten#schein

Hoffentlich geht alles gut#verliebt Heute ist wirklich der Tag der positiven Tests#herzlich

#winke
schneedame mit Miniwunder inside

Viren gibs nach dem FA besuch

Beitrag von booty2001 24.03.11 - 11:21 Uhr

Super, herzlichen Glückwunsch und eine super schöne Zeit!!!

LG

Beitrag von schneedame 24.03.11 - 11:31 Uhr

Vielen, lieben Dank#liebdrueck

Beitrag von kleinehexe74 24.03.11 - 11:23 Uhr

Herzlichen Glückwunsch :-)

Heute sind wirklich viele positive Meldungen hier zu lesen.

Ob das die Frühlingsgefühle sind, die dazu beitragen, dass es klappt...

Bin ja noch "frisch" am üben- vielleicht macht sichs bei mir in einem der nächsten Zyklen dann auch bemrkbar :-D

Beitrag von schneedame 24.03.11 - 11:32 Uhr

Stimmt, der Frühling ist irgendwie schön; macht halt alles neu#sonne

Dir noch viel Spaß beim üben, wird bestimmt auch nicht mehr lange dauern#pro

Beitrag von saskia33 24.03.11 - 11:23 Uhr

#herzlich Glückwunsch #klee

Hab heute auch positiv getestet #verliebt


lg sas

Beitrag von schneedame 24.03.11 - 11:33 Uhr

Oh, wie schön. Können ja dann zusammen kugeln;-)

Dir auch alles Gute#winke

Beitrag von tinw 24.03.11 - 11:24 Uhr

Ja dann #herzlich Glückwunsch. Ich hoffe das es bei uns auch geklabt hat meine Tempi ist um 0.3 Grad gestiegen.

Beitrag von schneedame 24.03.11 - 11:34 Uhr

Meine Daumen sind für Dich gedrückt #pro#pro