wieviele Tage sollte ich warten ob Mens kommt?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von viniyog 24.03.11 - 11:18 Uhr

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/937801/572737
Hi, hab schon positiv getestet, aber mit einem Frühtest und vor NMT...

Beitrag von erbse2011 24.03.11 - 11:22 Uhr

positiv ist positiv, egal vor oder nach der mens

Beitrag von kleene87 24.03.11 - 11:23 Uhr

Wenn du positiv getestet hast,bist Du auch Schwanger ;-)

Herzlichen Glückwunsch

LG und #winke

Beitrag von marjatta 24.03.11 - 11:24 Uhr

Mach Dich nicht verrückt..... wenn Deine Mens nicht kommt, dann mach so nach einer Woche ab NMT einen erneuten Test. Danach kannst Du einen Termin beim FA machen, weil man vorher sowieso kaum was sieht.

Freu Dich und entspann Dich.

Hab die zweite SS, nicht geplant, auch erst spät bemerkt und ca. 1,5 Wochen nach NMT getestet. Den ersten Termin bei der FÄ hatte ich dann in der 9.SSW.

Gruß
marjatta mit Sohn und #ei, 24.SSW

Beitrag von victorias 24.03.11 - 11:41 Uhr

Also ne Woche konnte ich persönlich nicht warten ich habe auf meine Mens gewartet kam nicht....am nächsten Tag kam auch nichts also hab ich einen Test gemacht =) Bei mir ist die Mens nämlich pünktlich deswegen hab ich auch gleich getestet als sie einen Tag ausblieb.

LG Victoria 19.SSW