Komische Augen, normal?

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von kleine-elfe87 24.03.11 - 11:25 Uhr

Meine Maus ist Morgen 12 Wochen alt. Ich hab mich seit ein paar Tagen mal richtig mit ihren Augen beschäftigt. Das weiße in den Augen bei ihr ist nicht richtig weiß sondern geht ganz leicht ins trübgraue. Sollte ich da am besten mal zum Arzt gehen oder ist das bei Babys in diesen Alter noch normal. Schaue mir andere Baby nicht so genau an.

Hab schon Angst das sie Probleme mit den Augen haben könnte.

Hoffe ihr könnt mir helfen.

lg

Beitrag von zauberli 24.03.11 - 18:16 Uhr

Bei unserer Kleinen siehts eher bläulich aus... das hat meine Nicht auch und scheint wohl normal zu sein?!

Lg