Keine Lust in SS

Archiv des urbia-Forums Liebesleben.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Liebesleben

Ob Liebeslust oder Liebesfrust, ob erotische Freuden oder "technische" Probleme: Hier ist Platz für Fragen, Sorgen und Tipps. Für das Thema Verhütung gibt es ein eigenes Forum Verhütung.

Beitrag von caroline75 24.03.11 - 11:27 Uhr

Hallo,

ich bin gewollt Schwanger und wir freuen uns riesig!!

Ich Habe nur ein Problem, seit her hab ich keine Lust auf Sex???

Mein Freund ist auch sehr verständnisvoll und drängt mich nicht..

Aber irgendwann wird er doch auch die Nase voll haben????

Mach mir da echt viele Gedanken.

#zitter#zitter

Beitrag von lichtchen67 24.03.11 - 11:37 Uhr

Ja vielleicht wird er irgendwann die Nase voll haben...

vielleicht bist Du aber auch irgendwann nicht mehr schwanger ;-)...

oder vielleicht ändert sich die Hormon-/Stimmungslage ja auch wieder, wenn die Schwangerschaft weiter ist?

Wer weiß das schon.... mach Dir gedanken, aber teile sie doch mit Deinem Partner, Nähe ist wichtig. und so übersteht man auch solche Phasen.....

Lichtchen

Beitrag von caroline75 24.03.11 - 11:44 Uhr

Danke,

ja wir sprechen auch darüber und kuscheln und schmusen.....
und ich denke/hoffe das sich das mit der Zeit wieder ändert.

Aber Gedanken mach ich mir halt trotzdem..... kann nicht aus meiner Haut.

#winke

Beitrag von xiangwang 25.03.11 - 10:23 Uhr

hi,

ich bin auch ss.
anfangs weniger lust. Seid der 13.ssw dann wieder vermehrt lust. Ich weis von der 1. ss her das es in den letzten wochen zumindestwar es bei mir so, Ich kaum zu bedingen war. Der bauch war da, aber geht dennoch alles irgendwie.

Viellicht kann er dir ja lust machen. Sprech es mal an.