Gesslein F4 Buggy- hat jemand Erfahrung damit?

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von isabell001 24.03.11 - 11:28 Uhr

Hallo,

wir wollen uns für SPÄTER ein Liegebuggy zulegen. Soll keiner denken, dass ich mein 3 Monate altes Baby in ein Buggy reinsetze#nanana Gefallen hat uns der hier:

http://www.babyonlineshop.de/frame.php?prodid=1001010197&groupid=

Kann jemand berichten wie der Buggy so ist? Was für Erfahrungen habt ihr gemacht? Was meint ihr stimmt hier das Preis-Leistung Verhältnis?

Oder habt ein Vorschlag für mich?


Danke im Voraus!#danke

LG Isa mit Dennis Maximilian#verliebt

Beitrag von dunkelelfe28 24.03.11 - 12:13 Uhr

Moin ;)

Wir hatten uns den angeguckt, weil wir einen Buggy fürs Auto suchen, allerdings ist der noch relativ groß und unhandlich, wenn man den zusammenlegt.
Aber er macht einen recht stabilen eindruck. Der mit Snoopy gefällt mir auch ;)
Allerdings bekommst du den auf anderen Seiten im Netz billiger.
Wir haben uns jetzt entschieden den Gesslein Swift (hat zwar keinen durcheghenden Schieber, aber ist für einen "Hörnchenbuggy" sehr Stabil. Da wackelt absolut nix, ist mein Favorit, außerdem auch kleineres Klappmaß.) oder den Hartan I-Go zu kaufen, wobei ich den I-Go erstmal im Laden anschauen muß.

LG Dunkelelfe.

Beitrag von isabell001 24.03.11 - 14:43 Uhr

Hallo,

Danke für deine Antwort!

Ich werde mir dann den Swift auch mal im Laden anschauen, der mit Snoopy natürlich (find Snoopy irgendwie süss, mein Mann eher nicht;-) )

LG Isa mit Dennis Maximilian