nimmt hier jemand Femibion 2

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von jacky24-1988 24.03.11 - 11:32 Uhr

hallo,
die frage steht ja schon oben, wie findet ihr die und hat jemand damit schon erfahrung aus einer vorherigen ss?

lg jacky 19ssw

Beitrag von yamie 24.03.11 - 11:35 Uhr

huhu,


ich hab in meiner 1. ss schon femibion genommen und nehms auch jetzt wieder.
was genau möchtest du denn wissen?



lg
yamie



___________________________

dies ist KEINE signatur!

Beitrag von chantal69 24.03.11 - 11:36 Uhr

Ja ich nehme die. Von Erfahrung damit kann ich nicht sprechen. Weiss ja nicht wie es mir gehen würde wenn ich sie nicht nehmen würde.
Die FÄ hat sie mir empfohlen und ich gehorche :-)
LG
Chantal, 21 SSW

Beitrag von disasli 24.03.11 - 11:37 Uhr

Hallo!

Ja,ich nehme die. Mir geht es gut mit den Tabletten und meiner Bauchmaus wohl auch.

In meiner ersten Schwangerschaft habe ich nur Folio genommen.

LG

Beitrag von stefanie2703 24.03.11 - 12:08 Uhr

Ich nehm die auch. Die 20 Euro hab ich Monat grad noch so übrig :-D
Da ich mit Sicherheit nicht alles über Ernährung richtig abdecken kann bin ich damit auf der sicheren Seite, da ist alles drin was man braucht. Auch wenn ich nur ausgewählte Nahrung zu mir nehme und bevorzugt Bioprodukte esse verzichte ich nicht auf die teure Variante.

Beitrag von waffelroellchen 24.03.11 - 14:04 Uhr

Wo hast du die so günstig her? Ich habe für 2 Monate 50 Euro bezahlt und fand das echt viel!

Beitrag von pipo.27- 24.03.11 - 21:59 Uhr

Hi ich habe vor F2 zweimonaten packung bei Sanikerapotheke in Internet von vor nicht ganze 40 € bestellt.

Beitrag von filu323 24.03.11 - 13:18 Uhr

Ich hab sie einen Monat genommen weil ne Freudin die von ihrer SS noch übrig hatte, aber sie sind mir ganz ehrlich zu teuer und wenn man mal liest was so drin ist gibt es besseres für weniger Geld...muss aber jeder selber wissen

Ansonsten fand ich die Kapseln ganz schön groß. Für jemanden der nicht gern Tabletten schluckt kann das ein Problem sein.