hilfe kann es sein das ich trozdem noch schwanger sein kann ??

Archiv des urbia-Forums Ungeplant schwanger.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Ungeplant schwanger

Was ist, wenn eine Schwangerschaft überraschend und ungeplant kommt? Hier kannst du fragen, wie andere diese Situation bewältigt haben. Grundsatz-Diskussionen um das Thema Schwangerschafts-Abbruch sind allerdings besser im Forum "Allgemeines" aufgehoben.

Beitrag von jungemamie19 24.03.11 - 11:33 Uhr

Hallöchen,
ich hab mal ne frage und zwar ich habe weil ich meine pille nicht vertragen mit kondom verhütet weil ich von der pille gebrochen und unterleibsschmerzen und so hatte so und dann hätte meine tage am 14 spätestens am 15 da sein .
So und gestern kam meine Tage erst leicht durch und dann mehr wo ich dann dadurch so schmerzen hatte konnte nur liegen und nicht aufs klo gehen . so und jetzt ist sie wieder weg und mein zyklus ist eigendlich immer gleich ich kann da die uhr nach stellen und die regel bleibt immer 4 tage
aber sie ging ja dann nur einen tag kann ich trotzdem noch schwanger sein ??
weil ich habe trotzdem noch voll das komische gefühl ???
danke für eure antworten Jana;-)

Beitrag von norika90 24.03.11 - 12:14 Uhr

hi!
erstmal tief durchatmen :)
hast du denn schon mal getestet? :)

Beitrag von juice87 24.03.11 - 12:22 Uhr

ich würd mal sagen dann teste doch einfach!lg

Beitrag von ravemouzze 24.03.11 - 12:31 Uhr

hol dir nen test, oder geh zum frauenarzt :) können übrigens auch einnistungsblutungen gewesen sein

Beitrag von jungemamie19 24.03.11 - 12:41 Uhr

ich hatte nicht getestet weil ich gucken wollte ob die später kommt so und bei meiner anderen schwangerschaft waren auch viele test negativ hab keine ahnung soll ich dann lieber mit nen 10er 25 er oder was testen ?? und wann dann am besten sofort oder noch warten ??
danke jana#kratz