übelkeit und schwindel um den Es?! normal??

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von valo 24.03.11 - 11:33 Uhr

hallo mädels #winke
ich hab seit gestern immer wieder so ne unterschwellige übelkeit und schwindel wenn ich aufsteh...sonst die typischen anzeichen für den Es-also ul ziehen und so!

mein zb ist diesen monat total durcheinander weil ich auch soo oft aufstehen muss ( meine kleine schläft grad so schlecht) und am anfang war ich ziemlich erkältet!
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/688529/575615

kennt das jemand??

und noch was worüber ich mich sooo aufrege...mein schatz meinte gestern er wäre nicht in "stimmung" :-[ hallo!!!!?? das auch noch wenn meine ovus positv sind!!!:-(

grüßle nici