1. Untersuchung beim FA - alles gut - darf in 2 Wo wiederkommen!!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von ajnat1980 24.03.11 - 11:33 Uhr

Hallo,

bin gerade zurück von meiner ersten Untersuchung, ob alles gut ist.
Herzchen hat immer noch beblubbert.
Neuer MuPA wird angelegt, finde leider den anderen nicht mehr :-(
na ja.....

und ich darf in 2 Wo wiederkommen, nur zum US machen, zu gucken, ob immer noch alles ok ist
ich die Schwester gefragt: Ist das normal, oder muss ich mir Sorgen machen
Sie: ne, dass macht der Doc immer, wenn eine Frau diese Vorgeschichte hatte (MA)

Ist das nicht schön, muss nur 2 Wochen warten??? Freu mich :-)
ach so:
7.SSW und der Bauchzwerg ist 0,711 cm groß
Ist doch gut, ne?

Liebe Grüße und #winke

Beitrag von corinna.2010.w 24.03.11 - 11:36 Uhr

huhu

ich musste bis zur 12ssw auch alle 2 wochen hin un danach alle 3 wochen.

Jedes mal einschl. US und bildchen und CTg un sowas.
Aber das macht er immer so, meiner ...


lg
corinna
#schwanger mit Etienne 25ssw

Beitrag von nimdal 24.03.11 - 11:36 Uhr

juhuu - super dass alles gut ist!

ich zittere schon vor meinem Termin heute abend - und heute ist mir das erste Mal flau im Magen und mein Kreislauf ist etwas angeschlagen... oh man - ich hoffe das vergeht wieder ;-)