bekomme morgen akkupunktur...hat das schon bei jemand geklappt?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von pink25 24.03.11 - 11:34 Uhr

ich bin ja gespannt ob es vielleicht den anstoß gibt??
bin ja schon 39ssw und wenn ich glück habe könnte es ja davon losgehen.hat da jemand erfahrung?#winke

Beitrag von klara4477 24.03.11 - 11:52 Uhr

He, habe den gleichen ET wie Du :-).

Ich habe heute das erste mal Akkupunktur bekommen, um genau zu sein gerade eben. Daher kann ich jetzt noch nicht sagen ob`s geklappt hat, aber ich hoffe doch sehr.

Es war überhaupt das allererste mal das ich akkupunktiert worden bin. Habe wunders gedacht wie sich das wohl anfühlen mag, aber bis auf die Nadeln im kleinen Zeh habe ich rein garnichts gemerkt, und selbst die waren gut zu verkraften.

Drücke uns beiden die Daumen das es hilft ;-)!