Für meinen Kollegen

Archiv des urbia-Forums Trauer & Trost.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Trauer & Trost

Fehlgeburt, Tod eines geliebten Menschen, Angst, nicht enden wollende Trauer um ein Sternenkind: Leider stehen wir nicht immer auf der sonnigen Seite des Lebens, diese Erfahrung muß jeder von uns machen. Oft hilft es, mit anderen darüber zu sprechen...

Beitrag von neelix1979 24.03.11 - 11:35 Uhr

Heute morgen kam die Email ins Büro dass ein lieber Kollege von uns gestern im Alter von 47 Jahren plötzlich verstorben ist.

Er war gestern noch in der Firma, wir sind fassungslos.

Er hinterlässt seine Frau und drei Kinder.

Wir sind alle in Gedanken bei seiner Familie.

Alles Gute lieber Stephan, wir werden dich vermissen.

#kerze

Beitrag von lenamichelle 24.03.11 - 12:28 Uhr

#kerze

Beitrag von cucina3 24.03.11 - 15:36 Uhr

tragisch #kerze

Beitrag von stefannette 25.03.11 - 17:12 Uhr

#kerzewie schrecklich für die Familie:-(