Heut FAtermin :(

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von claudia03205 24.03.11 - 11:40 Uhr

soo warten hat ein ende, nach zt 55 gehts heut zum fa.
keine anzeichen der pest und tests waren auch negativ.
hatte noch nie solange die mens.

Beitrag von kleinehexe74 24.03.11 - 11:51 Uhr

Hey,

da bin ich mal gespannt, was dein FA sagt.
Ist das dein erster Zyklus ohne Pille? oder wie waren die anderen?

Bin auch am überlegen, ob ich schon einen Termin mache oder erstmal noch abwarte.
Mein 1. Zyklus nach Absetzen der Pille war 48 Tage, beim zweiten bin ich aktuell bei 45 oder 46 und es kann noch dauern.
Ich dachte mal es noch ein 2 Zyklen mit dem Babywunschtee zu probieren, den hier manche als zuyklusregulierend gelobt haben- anderseitrs will ich halt auch nicht unnötig Zeit "verschenken".

Von daher wäre ich sehr daran interessiert was dir dein FA rät!

LG
Bianca

Beitrag von claudia03205 24.03.11 - 12:00 Uhr

hallo, nein mein dritter, der erste war nach 38 tagen , der zweite nach 33 und nun bin ich schon beim tag 55 :-[
ja werde berichten was raus kam heut nachmittag.


ja will auch mal himbeer und frauenmanteltee probieren:-D