Was meint ihr: Wann war ES?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von tulpe84 24.03.11 - 11:40 Uhr

Hallo zusammen,

könnt ihr mal bitte auf mein Blatt schauen?
Ich hab ja noch nicht so viel Ahnung... #gruebel

Was meint ihr:
An welchem Tag hatte ich meinen ES?
Der OVU ist am 21.03. positiv... in der Anleitung steht, dass in den nächsten 24-48 Stunden ein ES erfolgt.
Balken von Urbia zeigen aber was anderes.... (vielleicht weil ich an dem einen Tag nicht messen konnte und kein Wert eingetragen ist???)

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/948053/575447

Vielen Dank!!#winke
Grüße T.

Beitrag von kleinesimse 24.03.11 - 11:52 Uhr

Hallo!

Ich würde sagen Du hattest Deinen ES am Sonntag oder Montag!

BIENCHEN SITZEN DAFÜR ECHT SUPER und Temp hat auch nen schönen Schuss nach oben gemacht!

ICH DRÜCK DIR FESTE DIE DAUMEN! #pro#pro

Beitrag von tulpe84 24.03.11 - 11:57 Uhr

Danke für deine schnelle Antwort!!
Dann heißts jetzt warten...;-)
Grüße