Mittagliche ZB Runde bis 13 Uhr !!! =)

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von 20carinchen04 24.03.11 - 11:43 Uhr

Hallo ihr Lieben,

ich hoffe, euch gehts soweit super. Mir gehts bestens.
Hatte 3 erholsame Tage in einer anderen Stadt und konnte mich so richtig gut ablenken. Habe auch nicht gemessen und heute glaube ich, dass mein Thermometer spinnt. Kann doch nicht immer so ne ruhige Kurve haben!#klatsch Werd nachher Batterienwechseln und mal sehen, wie es die Tage dann aussieht.:-p Ansonsten gehts mir soweit gut. Genaueres könnt ihr meinen Notizen entnehmen.#huepf
Bin ES+10: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/524409/572874

So, nun seid ihr dran! Her mit euren Blättern!#blume

Viel #klee!

#winke
Carina

Beitrag von jolinas 24.03.11 - 11:45 Uhr

#winke

Ich puste mal für dich ;-)


Hier meins
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/949331/576037

Beitrag von babelein35 24.03.11 - 11:51 Uhr

Wuuuuiiiii, das sieht ja gut aus!!
lg Babsi

Beitrag von 20carinchen04 24.03.11 - 11:56 Uhr

Huhu

Ach, hauptsache über CL, sagt man.:-p

Dein ES war am 19.3. Deine Kurve ist sehr schön angestiegen. Was bedeutet, dass dein Zyklus schon einmal funktioniert.#pro Drück dir die Daumen, dass die Schwimmer ankommen!#klee

Beitrag von nikki2311 24.03.11 - 11:45 Uhr



hier ist mein blatt hoffe das die blaken bald kommen


http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/856484/573487

:-D

Beitrag von 20carinchen04 24.03.11 - 11:57 Uhr

Huhu

Ich denke, du hattest am 22. deinen ES. Die Kurve steigt schön..
Schwangere haben meist eine Hochlage von ca. 36,9° - 37,4°. (Daher steigt meine Tempi auch nicht soo hoch. Hätte ja sonst bald Fieber.#zitter)


LG

Beitrag von kleinesimse 24.03.11 - 12:11 Uhr

meinst du wirklich dass man das mit der Temp so definitiv sagen kann??

Ich nicht! Bei "Kaltblütern" wird die Temp wohl nie auf 36,9 steigen - außer bei Fieber!

Hab schon viele Glücksblätter gesehen auf denen die Kurve nur kurz über der CL lag - von daher gesehen ist bei Dir auch noch alles drinnen!

Beitrag von 20carinchen04 24.03.11 - 12:53 Uhr

Huhu

Ne, war nur ne mutmaßung.

Genau, meine Tempi kann auch nicht viel mehr steigen, da sonst Fieber.

Ich bin eigentlich immer bei um die 36,5°. Erst seit dem Abort wollte die Tempi nicht richtig sinken und nun auch nicht steigen.

Man sagt: Hauptsache über CL!#aha

Beitrag von zitri-1 24.03.11 - 11:49 Uhr

ist doch noch alles drin!!!

Hier meins:

was meint ihr dazu???

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/948526/575534

Bin ES+12

dankeeeeee

Beitrag von babelein35 24.03.11 - 11:52 Uhr

schönes ZB!!!! hast ja die bienchen besser gesetzt als ich ;-(
lg Babsi

Beitrag von 20carinchen04 24.03.11 - 11:59 Uhr

Huhu

Dein Es war erst am 15.3., so dass du nun ES+9 bist.

Tempi ist schön in Hochlage und ruhig.#pro

Siehst ja an meiner Kurve.. :-p Letzten Monat war sie auch am Ende konstant und ich wurde damit schwanger (- leider ein Frühabort in der 5. SSW).#pro Und nun ist meine dauerkonstant und relativ hoch...

Hauptsache über CL und, wie, ist eigentlich relativ egal.:-p

Beitrag von babelein35 24.03.11 - 11:49 Uhr

Dies ist meines in VK, ich weiß nicht, wie ich denn link hier her bekommen kann :-(((

Sieht ja komisch aus bei mir, besteht wahrsch auch wenig hoffnung, #schmoll

lg Babsi

Beitrag von 20carinchen04 24.03.11 - 12:01 Uhr

Hallo

Wie misst du?
Wenn oral, kann es sein, dass du mit offenem Mund schläfst.

Deine 1. ZH sieht auf jeden Fall sehr unruhig aus. Jetzt scheint sich die Tempi aber gefangen zu haben und ist eher ruhig.#pro

Es war am 18.,spätestens 19.3., so dass die Bienchen eher unvorteilhaft sitzen. Aber sag niemals nie.:-p

#klee

Beitrag von panterle 24.03.11 - 11:50 Uhr

#winke,

ich schmeiß auch mal mein ZB in die Runde ;-)

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/872944/574909

Ich fiebere meinen 1. ungeschützten ES nach meiner AS (04.02.11) entgegen. Am Samstag müsste er eintreffen :-).
Ich hab seit gestern spinnbaren ZS und meine Tempi geht auch auf Sinkflug zum Anlauf für den #ei#huepfer.

Glg Jutta#herzlich

Beitrag von 20carinchen04 24.03.11 - 12:03 Uhr

Huhu

Ach, ich kenn das Gefühl!#huepf

Ich hatte am 4.3. nach viel Chaos doch einen HCG unter 2, also einen Frühabort in der 5. SSW ohne großartige Blutung (1 Tag Blutung, 4 Tage SB 1 Woche zuvor... danach steigender HCG Wert, der plötzlich wieder fiel..)

Und auch ich fieberte dem nächsten ES entgegen und bin happy, dass er so schnell kam.#huepf Nun kann man wieder positiv nach vorne schauen.#liebdrueck

Ich würde nun fleißig Bienchen setzen! Könnte gut sein, dass der ES bald kommt.#verliebt

#klee

Beitrag von panterle 24.03.11 - 12:06 Uhr

na dann wünsche ich Dir und allen andern Mädels hier viel#klee, daß Ihr am Ende Eures Zyklus einen Positiven SS-Test in der Hand halten dürft.Meine #pro sind gedrückt für Dich / Euch.

VG Jutta#herzlich

Beitrag von doddi83 24.03.11 - 11:50 Uhr

HUHU,

tolles ZB...Bienchen sitzen suuuuuper!! Ich puste für Dich !! #klee
Gaaaannnz viel Glück!!!!!!

Hier meins

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/942632/573074

Beitrag von 20carinchen04 24.03.11 - 12:03 Uhr

Huhu

Super Anstieg nach ES... Hoffe, die Tempi steigt wieder und ein Bienchen war schnell genug!

Bis NMT hat sie auf jeden Fall noch Zeit!#pro

#klee

Beitrag von saskia33 24.03.11 - 11:51 Uhr

Du wirst echt nachläßig mit deinem Messen :-p

Wie immer drück ich die Däumchen #pro #klee

Hier mal meins :-p

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/749822/574844

lg #winke

Beitrag von babelein35 24.03.11 - 11:53 Uhr

hihihi, du kannst ja schon testen ;-)

Viel #kleelg Babsi

Beitrag von 20carinchen04 24.03.11 - 12:06 Uhr

Huhu

Ich möchte mich einfach nimmer verrückt machen nach dem Abort.:-p

So nahm ich mein Thermometer einfach nicht mit nach München und konnte meiner "Sucht" nicht nachkommen.*hehhe* Selbst ne Falle gestellt.#cool Und es hat geholfen.. Ich war sowas von entspannt und
bin es eigentlich immer noch.

Bekomme heute neue Batterien in meinen Thermometer und dann mal schauen, ob es immer noch so konstant misst oder, ob die Batterien doch fast leer waren.#klatsch #rofl

Dein ZB sieht super aus!#huepf Freut mich, dass es nun doch geklappt hat. Unglaublich, was so ne "Drohung" ausmacht. Gleich funktioniert der Körper noch besser.:-p

LG und tolle SS!
#klee

Beitrag von stefferl24 24.03.11 - 11:54 Uhr

So ich bin mal auch hier ... bin noch ned soooooooooooooweit

ich drück euch jedenfalls allen die Daumen #klee

ich schmeiss auch mal meins hier rein

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/890825/575044

;-)

Beitrag von 20carinchen04 24.03.11 - 12:12 Uhr

Huhu

Dein Zyklus sieht etwas unruhig aus, aber ich denke, du bekommst in den nächsten 2 -3 Tagen deinen ES. Sollte die Tempi morgen noch weiter fallen, dann bin ich mir sogar sehr sicher.:-p

Also fleißig Bienchen setzen!#aha

#klee

Beitrag von cassy181077 24.03.11 - 11:55 Uhr

hi carina,

nachdem ich dem letzten zyklus mit langen SB ein Ende gesetzt habe, ist auch der nächste zyklus schon fast wieder zu ende ... bin heut ca. ES+8/9 und mir geht's soweit gut

hier meine Kurve: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/360058/574083

LG und alles Gute für dich
Cassy #winke

Beitrag von 20carinchen04 24.03.11 - 12:14 Uhr

Huhu

Die Zeit rast sooo enorm, stimmts?!#schock

Dein ZB sieht dieses Mal aber sehr schön aus! Tempi stieg nochmal an...

Drück dir die Daumen!#klee