eine frage

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mausi0112 24.03.11 - 11:46 Uhr

hallo hat wer von euch frauen erfahrung mit den Folio forte von steriPharm
und kann mir sagen wie ich die einnehmen muss denn die aus meiner apotheke hat mir nix gesagt dumm frag

Beitrag von jenny1404 24.03.11 - 11:54 Uhr

jeden Tag eine!

Beitrag von pinksnoopy 24.03.11 - 11:54 Uhr

Hi

du nimmst du 1 täglich 1 Tablette ein, ich habe das immer zur gleichen Uhrzeit gemacht

Beitrag von kleinehexe74 24.03.11 - 11:58 Uhr

Hey,

ich nehm immer eine abends wenn ich ins Bett gehe- quasi anstatt der Pille, die ich sonst auch immer um diese Zeit genommen habe- weil ich dann an die Einnahme gewöhnt bin und es möglichst nicht vergesse.

Empfohlen wird aber: "Nehmen Sie 1 x täglich eine Tablette unzerkaut mit etwas Flüssigkeit während einer Mahlzeit zu sich"

Ich hoffe halt mal, dass es nichts schadet wenn ich es außerhalb der Mahlzeit einnehme.

LG