Wieder mal Namen:-)

Archiv des urbia-Forums Baby-Vorbereitung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby-Vorbereitung

Die Zeit vor der Geburt ist die Zeit des Nestbauens. Hier könnt ihr gemeinsam überlegen, wie ihr das Kinderzimmer einrichten möchtet, wo das Baby schlafen soll, welche Kleidungsstücke in die Erstausstattung gehören und vieles mehr... 

Beitrag von kristin2010 24.03.11 - 11:48 Uhr

Hallo ihr Lieben!

Gestern bekamen wir unser definitives Outing und somit freuen wir uns auf unseren 2ten Jungen#huepf

Nur gestaltet sich die Namensfindung dieses mal sehr schwer unser erster Sohn heißt Alexander#verliebt

Nun gefällt mir

Jakob

sehr gut und wollte von euch hören wir ihr den findet

danke schon mal

LG

Beitrag von winterengel 24.03.11 - 12:12 Uhr

Mir gefällt er sehr gut #pro !!

Lg, Malin #blume

Beitrag von pye 24.03.11 - 12:16 Uhr

endlich mal ein normaler name :) manche eltern wollen überkreativ sein und das ist meistens eher peinlich als schön
jakob find ich sehr schön :)#pro

Beitrag von waiting.for.an.angel 24.03.11 - 12:56 Uhr

ich war überkreativ...;) habe mir beide namen selber ausgedacht,ohne namensbuch ;) (m&w) und peinlich finde ich das gar nicht,jedem so wie es ihm am besten gefällt ! :) dann heissen wenigstens nicht 30 kinder auf einmal so!

aber mir gefallen auch "unkreative" nahmen wie zb. Lea oder Luca ;)

Jakob gefällt mir aber leider nicht.Aber ich finde eh es muss den Eltern gefallen!!! Alles Liebe !!!

Beitrag von jujo79 24.03.11 - 12:30 Uhr

Hallo!
Ich mag den Namen! Allerdings ist er schon recht häufig (ich kenne 4 Jungen mit dem Namen). Aber da euch das bei Alexander auch nicht gestört hat, ist es doch gut. Und er passt auch gut zum großen Bruder, finde ich.
Grüße JUJO

Beitrag von ballroomy 24.03.11 - 13:16 Uhr

Jakob gefällt mir.

Zu Alexander finde ich Oliver noch toll.

Beitrag von haseundmaus 24.03.11 - 14:14 Uhr

Hallo!

Ich find Jakob toll!

Manja mit Lisa Marie *18.09.2009 #sonne

Beitrag von sarahwong 25.03.11 - 07:27 Uhr

passt gut! #pro