@ Aprilis: Fotos von Bauch 38.ssw und fertigem KiZi!!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von linzerschnitte 24.03.11 - 11:50 Uhr

Hallo meine Süßen!#winke

Na, wie gehts euch? Genießt ihr auch die ersten richtig warmen Sonnenstrahlen?#sonne

Hab ein aktuelles Foto von meinem Bauch in der 38. SSW hochgeladen, und das endlich fertig dekorierte Kinderzimmer - wer gucken mag! :-D

Am Dienstag war ich beim FA, um mir eine zweite Meinung bezüglich des drohenden KS einzuholen. Er hat meinen Zwerg vermessen und meinte dann: "Ganz ehrlich? Ich würde bei ihnen auf keinen Fall eine spontane Geburt machen, das Risiko ist viel zu groß!!!" Ich muss dazusagen, dass mein FA in einem privaten KH Entbindungen macht (schon seit 15 Jahren) und ich ihm diesbezüglich vertraue... Unser Kleiner wiegt inzwischen 3,8kg und würde bis zum ET laut Berechnung zwischen 4,5 und 5 kg haben!!!!! #schock

Naja, jetzt haben wir eben am 1. April nochmal VU im KH und dann werden wir wohl einen KS-Termin vereinbaren müssen - laut FA wird der Termin rund um den 5. April sein - also in 2 Wochen!!!!!! Wahnsinn...#zitter

Wie schauts bei euch aus? Alle noch mit Zwerg im Bauch oder darf schon jemand kuscheln? :-)

Ganz ganz liebe und sonnige Grüße!
Melli mit Noah (ET-18)#verliebt

Beitrag von enimaus 24.03.11 - 11:53 Uhr

Bin zwar ein " Maii" aber das Zimmer ist super schön geworden und dein Bauch ist auch richtig toll! Drücke dir die Daumen, dass alles gut geht, wenn es dann soweit ist!
lg enimaus und Nina 33+6

Beitrag von linzerschnitte 24.03.11 - 11:58 Uhr

Dankeschön! :-) Dir und deiner Kleinen auch alles Gute, und so weit bist du ja nicht vom April entfernt! :-D

Beitrag von manu-ll 24.03.11 - 11:54 Uhr

Wow hast du nen Bauch, echt schön aber der sieht mächtig schwer aus, ich puste ja jetzt schon ;-)

Euer Zimmer ist echt schön und deswegen wollte ich mal fragen, ob die grünen Kreise an der Wand Tapete oder Wandtattoos sind? Wo bekommt man die?:-p

LG
Manu 26.SSW

Beitrag von linzerschnitte 24.03.11 - 12:00 Uhr

Hallo Manu!

Danke! :-) Du hast ja auch echt super süße Fotos in deiner VK!! :-D Und ja, mein Bauch zieht schon mächtig nach unten - jaja, die Schwerkraft! *lach*

Die Kreise sind Wandtattoos, haben sie beim XXXLutz um ca. 25 Euro gekauft!

Alles Liebe und Gute für dich und deine Zwerge!

Beitrag von manu-ll 24.03.11 - 13:04 Uhr

Danke dir!!

ich sage immer, dass meine Kids alle mit Liebe gemacht sind, deswegen sind sie so knuffig ;-)

Beitrag von emily.und.trine 24.03.11 - 11:56 Uhr

wow dein bauch sieht echt klass aus! und das zimmer #verliebt das ist wunder hübsch!!

glg 18ssw

Beitrag von linzerschnitte 24.03.11 - 12:01 Uhr

Dankeschön! *strahl* Dein Bauch ist aber auch schon ganz süß!!!!! #herzlich

Beitrag von johannab. 24.03.11 - 11:56 Uhr

Das Kinderzimmer seiht Klasse aus!!! Da wird sich der Wurm sehr wohl fühlen ;0) Dein Bauch sieht auch sehr schön aus. Eine ganz schöne Murmel und so schön spitz nach vorne.

Ich würde mich da auch auf den Rat der Ärzte verlassen. 4,5 - 5 Kilo ist ja schon ganz ordentlich.

Wie auch immer es kommt ich wünsche Dir eine entspannte Restschwangerschaft und eine schöne entspannte Geburt!

Fühl Dich gedrück!

Johanna
#winke#winke

Beitrag von linzerschnitte 24.03.11 - 12:03 Uhr

Hallo Johanna!

Danke für das Kompliment! :-) Bin ganz stolz auf mein Bauchi! *freu*

Ich wünsch dir und deinem Bauchzwerg auch alles Gute!!!!!!!!#klee

Beitrag von mai75 24.03.11 - 12:00 Uhr

Echt schön geworden Euer Kinderzimmer - die Kreise an der Wand - ist das ein Wandtattoo oder habt Ihr die gepinselt.
Wandfarben und Fußboden sind bei uns nämlich ähnlich und in grün haben wir dazu auch dekoriert.
Mein Bauch ist auch schon so heftig groß - mal schauen, was meine FÄ morgen sagt....
LG
Maike (36. SSW)

Beitrag von linzerschnitte 24.03.11 - 12:06 Uhr

Hallo Maike!

Dankeschön! :-) Ja, das sind Wandtattoos, die haben wir beim XXXLutz gekauft (ca. 25 Euro). Sie können individuell zusammengestellt werden, das hat uns so daran gefallen! :-)

Echt, euer Zimmer wird auch braun/grün? Gute Wahl! *lach* Hast Lust, auch mal ein Foto raufzuladen? Bin ganz gespannt! ;-D

Viel Spaß beim FA-Termin morgen, hoffentlich kriegst Baby-TV? :-)

Alles Liebe und Gute für die restlichen Wochen, ist ja nicht mehr lang!#winke

Beitrag von mai75 24.03.11 - 12:23 Uhr

Bislang habe ich noch keine Fotos gemacht - werde das die Tage mal nachholen und dann auch mal posten.

Beitrag von linzerschnitte 24.03.11 - 12:24 Uhr

Super! Bin schon gespannt!!!! #winke

Beitrag von sandy38 24.03.11 - 12:11 Uhr

...WAU...4,5 kg...das ist heftig..;-)

Aber schöne Murmel könnte meine sein.. nur mein kleiner ist viel Leichter...#schwitz

Drück Dir feste die Daumen #pro

Sandy 36+4

Beitrag von linzerschnitte 24.03.11 - 12:17 Uhr

Hallo Sandy!

Ja, bei der Prognose mussten wir auch mal schlucken! *lach*

Hast du auch so ein hübsches Baucherl? Schade dass du kein Foto in deiner VK hast... :-) Wieviel wiegt dein Zwerg leicht?

Danke fürs Daumendrücken! Ich wünsch euch auch alles Gute!!!!!#klee

Beitrag von sandy38 25.03.11 - 15:23 Uhr

...#winke...

Ja, Bauchi sieht auch so aus... #huepf... hab nur leider kein Foto mehr , um mal Bilder zu machen , will den aber noch besorgen...bevor der kleine schlüpft#zitter
Ja, meiner hatte jetzt bei 35+3 2500 gr. also eher leicht , ist aber alles ok ;-)
Mach mich da auch nicht so verrückt ;-) da mein erster auch erst leicht geschätzt worden ist . Er kamm bei Et+6 und hatte dann doch 3300 gr und 53 cm gehabt ;-)

Bis dann #winke Sandy 36+5

Beitrag von waiting.for.an.angel 24.03.11 - 12:48 Uhr

oooooh das ist wunderschön,ehrlich gefällt mir richtig gut!!!!ich wollte auch braun oder beige bei einem jungen :)
schööööööön!!!Alles liebe für euch!!! ich hab noch fast 29 wochen vor mir #zitter