Warum ist das immer so ein Hoch und Runter?!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von adlina 24.03.11 - 11:52 Uhr

Hallo Mädels,

schaut euch bitte mal ZB an... Kann mir einer sagen, woher es sein kann, dass ich in der ersten Zyklushälfte fast immer sin ein Zickzack habe?? #kratz

Alls zwischen 36,3 bis 36,7 scheint bei mir Standard zu sein??

Die meisten Kurven, die ich hier sehe, sind immer "ruhiger"?!

Danke und liebe Grüße...



Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/926076/576405

Beitrag von valith 24.03.11 - 12:32 Uhr

wart mal zwei Tage ab und dann wäre dein CL, so bei 36,7°.
und du hast ja auch dein Tage erst gehabt.

wenn du mal kurven sehen willst-ZB in VK;-)

Beitrag von majleen 24.03.11 - 12:39 Uhr

ZB ist völlig normal. Zacken sind normal. Wichtig ist, daß nach dem ES eine erkennbare Hochlage da ist.