fühle mich so voll!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von juliz85 24.03.11 - 11:53 Uhr

Konnte gestern zum Abendessen überhaupt nix essen (obwohl ich ne stunde gekocht hab :-(), weil mein Bauch sich schon ohne Essen so voll angefühlt hat, als würde ich platzen! Is doch nervig!

Lg Julia (30.SSW)

Beitrag von manu-ll 24.03.11 - 11:56 Uhr

Geht mir jetzt in der 26.SSW schon so :-( ich kann abends kaum was essen, weil der Bauch dann so stramm ist und alles drückt...vor allem nach oben, zum Magen hin drückt das dann so schlimm, dass mir nur noch übel ist, essen geht dann gar nicht und ich will sooo gerne ;-)

LG
manu

Beitrag von rosen37 24.03.11 - 11:59 Uhr

mir geht es genauso und ich bin erst in der 15. woche !
ich bin die ganze zeit so aufgeblasen . meine mutter meinte gestern, ich sehe so aus wie im 7. monat schwanger #schock
ich habe hunger , würde gerne essen, aber geht irgendwie nit ...
aber ein vorteil hat es ! ich nehme nicht viel zu :-)

LG