Heute wieder so ein Angst Tag!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von samyskruemel 24.03.11 - 11:58 Uhr

Hey ihr lieben Kugelbäuche


ich habe heute irgendwie mal wieder ein "Angst vor der Geburt" Tag!

ahhhh das macht mich so wuschig! was einem alles so durch den Kopf geht. Die Schmerzen, ein evtl Dammschnitt, die PDA...............

ich weiß ja auch das man da durch muss und das als Frau auch schafft dafür wurden wir geboren. Und ich weiß auch das die Schmerzen dann vergessen sind aber ich habe echt immer mal so Tage zwischen wo ich denke das schaffste nie! Geht es euch da ähnlich? wie lenkt ihr euch dann ab?

lg Samy und Princess 30+3

Beitrag von stefannette 24.03.11 - 12:05 Uhr

Solche Tage hatte ich in jeder meiner 5 Schwangerschaften öfter. Ich denke das geht vielen Schwangeren so.
Wenn Du mal unter der Geburt bist,dann hast Du gar keine Zeit zum Angst haben (oder fast nicht;-))
Alles Gute für die letzten Wochen und eine tolle Geburt wünscht
Annette (die ein riesen Schisser ist und trotzdem 5 Kinder hat#rofl)

Beitrag von bebianbord 24.03.11 - 14:10 Uhr

endlich jemand dem es genauso geht wie mir...:-)

aber ich will dich jetzt mal beruhigen, ich hatte letzte woche noch so ne angst das ich am liebsten nochmal in den 4. monat zurück wollte und noch ewig zeit hätte was gegen die angst zu tun....

ich denke seit 1 woche es geht los höre viel zu sehr in mich rein....

und gestern war ich das 2.mal bei der geburtsvorbereitenden akupunkur und schwubb meine angst is wie weggeblasen und ich weiß noch nichteinmal warum...
denke ned das das an der akupunktur liegt aber vielleicht macht der körper das extra so...

gestern habe ich meine ersten ss streifen enddeckt und ich war soooooo traurig vielleicht bin ich auch deshalb auf einmal darauf eingestellt das es eben bald losgehen muss und ich nicht mehr wie eine glucke auf meinem ei sitzen soll und brüten soll...

du hast doch noch zeit...lenk dich ab....

alles liebe und ich wünsche uns die beste und schnellste und schmerzfreieste geburt der welt hihihi #winke