WOW.. er hat sich gedreht, dabei ist er noch sooo klein

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von kleinesg 24.03.11 - 11:59 Uhr

Habe eben mit meinem Wurm auf der Krabbeldecke gespielt.
Dann bin ich kurz aufgestanden, um etwas zu holen... und als ich gerade wieder in den Raum kam, hat er sich vom Bauch auf den Rücken gedreht!!! #huepf
Wahnsinn und dabei ist er doch gerade mal 4 Wochen und 3 Tage alt.
Er hat von Anfang an eine wahnsinnig Kraft, aber das er das schon schafft, wow!!! Ist doch eigentlich noch viel zu früh!

Wollt ich bloß mal loswerden #bla

LG vom kleinenG

Beitrag von wir3inrom 24.03.11 - 12:11 Uhr

Der Sohn meiner besten Freundin ertrug es nicht, auf dem Rücken zu liegen.
So fing er mit 2 Wochen an, sich auf den Bauch zu drehen. ;-)

Beitrag von eni.23 24.03.11 - 12:11 Uhr

Hallo,


ist ja toll. War eher Zufall vielleicht. Aber schon fitt der Kleine. Weiter so....

Beitrag von kruemmelteefee 24.03.11 - 14:03 Uhr

Hallo!

Die Wurst hat das mit genau 6 Wochen auch zum ersten mal gemacht. Und es war kein Zufall, denn er hat's bestimmt 7 mal hintereinander gemacht. (Hab Beweisvideos;-))
Alle (auch der KiA) haben mich für verrückt erklärt und gesagt, dass es vielleicht so war, sich das aber wieder verlieren würde. Und? Nix, er hats beibehalten:-p

Viel Spaß noch mit dem Wurm!
MfG KTF

Beitrag von cat0890 24.03.11 - 19:00 Uhr

Hallo

mein kleiner hat sich das erst mal mit genau 4 Wochen vom Bauch aufm

rücken gedreht.#verliebt Ich fand das ganz witzig, da wir waren grad bei

einem Fotoshooting, die Fotografin fand das echt cool. Davon ist auch ein

klasse Bild entstanden!

Seit dem macht er das ständig wenn er keine lust mehr hat auf bauch zu

liegen^^ Mittlerweile versucht er sich auch vom Rücken aufm Bauch zu

drehen, nur da kommt er mit den Armen noch nicht soo ganz klar ^^


Cat0890 + Kilian 2 Monate und eine Woche alt #verliebt#verliebt